2022/09/03

Leben-Raum-Vervollkommnung 


Eine faszinierende Reise, die wir in diesem Erdenleben gebucht haben.


Ich bin geboren, mit dem Wissen: In diesem Leben ernte ich. 

So manches Mal wollte mich das menschlich, lineare in mir daran zweifeln lassen. 

Dann zog ich mich zurück und legte mich und mein Leben auf die Theke. Das Wort Theke nutze ich für das Offenlegen von allem was ist. Vor mir und vor Gott. Dann gehe ich in Gespräche mit der geistigen Welt. Irgendwann beschloss ich, die Thekengespräche nur noch mit Gott zu führen. Ich hinterfrage mich mit allem, was auf der Theke ist und tausche mich mit Gott hierzu aus. Zum Beispiel, ob meine Einzelteile auf der Theke immer noch zu meinem Weg gehören? 

Mein Weg der Ernte. 

Oft kam: Das ist dein Weg. Manchmal waren die Antworten eher ein Schweigen. Ich soll den Weg und die Lösung aus mir selbst heraus gebären. Nicht immer hat mich das erfreut. Gab es doch auch Zeiten die so was von pfffff waren 😉. Ich hätte bocken können (manchmal tat ich das auch 😃). Jedoch was nutzte es? Nischt! 🥰 

Also hieß es weiter machen, dran bleiben und mein Vertrauen, meine Freude und meine Liebe, allen Seltsamkeiten zum Trotz, wachsen lassen. Mich immer wieder gebären. Das Leben ist eine Vielzahl an Neugeburten auf dem Lebensweg. Zumindest bei denen, die viel, viel erforschen und entdecken und verstehen wollen. Verstehen mit der Herzensweisheit.


Und dieses Wachsen lassen, das Düngen, 

das Wässern, das Ausmisten und reinigen, 

das Lachen, das Lieben, das göttliche Dienen, die Demut- 

all das ist 

Leben-Raum-Vervollkommnung. 


Egal was ist und ansteht: Leben. Nicht funktionieren. 

Der Raum ist das, was der Lebensalltag ist.

Und Vervollkommnung. Das ist vergeben, reifen, wachsen, lieben, fühlen, mitfühlen, dienen. Meisterlich wachsen.


Leben-Raum-Vervollkommnung, für diese Aufgabe ist der Menschenkörper hier auf unserer Erde auserwählt worden. Dafür ist der Mensch geboren. 


Und wenn du diese Zeilen liest, dann habe ich genau für dich diese Zeilen geschrieben. Dann bist du ein Mensch, der sich an seine Leben-Raum-Vervollkommnung erinnert und diese Aufgabe auch umsetzen will.


Mit welchem Wissen bist du geboren? 

Was sind deine Zweifel?

Was sind deine Ängste?

Was willst du leben?

Wie soll dein Raum aussehen?

Was willst du vervollkommnen?


Egal was, leg es auf die Theke und finde in deine göttliche Kommunikation. Und egal zu welchem göttlichen Gesprächspartner dich die Theke führt, das Ergebnis wird lösungsorientiert (das liebt sogar der linear denkende Mensch ☺️) sein.


Beginne zu Fragen. Das ist immer der Anfang vom Weg des ERWACHens und WACHSens.


Wir sind im Tag 3 der 10-tägigen Portaltage. 10 Tage für Korrektur, Öffnung, Einladung, Neustart, Heilung- gemeinsam mit der universellen, bedingungslosen Liebe in ihren vielfältigen Energieerscheinungen unserer Galaxie und Freundesgalaxien.

Im Herzen von Mutter Erde. 

Was für ein Potenzial!!!

Was für Magie!!!

Für uns, die Menschen unserer schönen Erde.


Fühle, und du wirst wissen, was wahr ist.


Ich wünsche dir Herzschönes in deinem Sein 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞