2023/03/08

Die DNA- die Kraft der Liebe, der Weisheit und der Harmonie

 „Die Kraft einer Frau ist die Kraft der Liebe, der Weisheit und der Harmonie mit unserem Planeten und allem Leben.“


Diesen Kalenderblattspruch erhielt ich heute Morgen. Ihm stimme ich vollumfänglich zu. 

Unsere Erde und alles Leben zu wahren, zu pflegen, zu achten und zu schützen ist unsere Lebensaufgabe. Dafür bin ich geboren und mit mir Viele Viele, die ich kenne und die mir unbekannt sind.


Und darum wird diese Kraft dem Bösen das Ende verkünden.


Der Same ist die Basis der Existenz. 


Der Same, er ist die Hülle, 

der die unbegrenzte Kraft der Liebe, 

als Quelle allen Lebens, in sich trägt. 

Die Urschöpfung -die Urquelle allen Seins- Gott,

hat diesen Same erschaffen.


Die Nährstoffe lassen ihn gedeihen oder schlummern. Er wird jedoch keimen, wenn die Zeit reif ist.


Die manipulativen Eingriffe in diesen Same, von hier und von außerhalb der Erde, werden jetzt durch die Kraft der Liebe, der Weisheit und der Harmonie für unseren Planeten und allem Leben beendet.


Die Rückführung der Urenergie ist im Fliessen und unumkehrbar. 


Die Urenergie ist in uns selbst, als geborener Mensch, gespeichert in unserer DNA. 


Dieser Film Klick hier ist eine Ergänzung für unsere gemeinsame Aktivierung der in uns lebenden Urkraft.


Die letzten 15min, sie sind der Ausblick zum festen Willen des Menschen, der Urenergie der Liebe, Weisheit und Harmonie - Wahrheit und Ausdruck zu geben.

Die Minuten davor, eine kleine Samenkunde- wie das Böse durch die Benutzung der Menschen in Gang gesetzt wurde.


Auch wenn du in diesem Leben keine Frau bist, trägst du diesen Same in deiner DNA. 

IN JEDER MENSCHLICHEN DNA IST DER GÖTTLICHE SAME VON LIEBE, WEISHEIT UND HARMONIE.


Der Schutz dieses Samens ist jetzt die höchste Priorität, hier und im gesamten Universum. 

Die Zentralsonne powert. Die Vernebelungsaktivitäten des Himmels sind am Ende. Der Missbrauch am Leben ist am Ende. Die Elemente sind mit Gaia in Wallung, unumkehrbar und begleitet und beschützt von allen Wesenheiten Gottes, die die Erde und die Menschen lieben. Gott selbst ist durch den beseelten Menschen aktiv. 


Wir selbst sind es, die die Kraft der Liebe, der Weisheit und der Harmonie Ausdrucksmacht geben!


Es braucht jetzt wirklich alle berührten Menschen. Jeder einzelne will sein „Ja, ich will.“ Bekenntnis für die Kraft der Liebe, der Weisheit und der Harmonie geben. Nur so sind wir gemeinsam geführt und beschützt.

Das brauchst du weder auf dem Marktplatz noch in einem anderen öffentlichen Raum kundtun. Du willst es in deinem Herzen, mit ganzem Herzen in Verbindung mit deiner Seelenkraft tun. Wie weißt du, ob du es mit ganzer Seelenkraft tust? Schau dir im Spiegel ins Gesicht, in deine Augen und dann sprich dein „Ja, ich will.“ laut für deine Ohren aus. Sieh und fühle. Und dann weißt du, ob deine Seelenkraft an Bord ist 🥰.


Wir sind Liebe. Wir sind Weisheit. Wir sind Harmonie. Wir sind machtvoll, alles Leben zu wahren und zu schützen. Die Seele ist die Verbindung. 

Höre auf, dich zu entseelen. Pflege und nähre deinen Same. Er ist dir von Gott in deiner DNA eingepflanzt. Beginne dich, in Gottes Hand, als universelles Wesen das du bist zu sehen.


Der Mensch, als Gottes Ebenbild, ist geboren um Gutes und Bewahrendes mit der Kraft der Liebe zu tun.