2023/06/09

Beginne in dir. Für das, was wahre Liebe und wahres Leben ist.

Die Menschen kämpfen und schwitzen gegen den Krieg, gegen die Ausbeutung, gegen die Krankheit, gegen die Einschränkung, gegen die Maßnahmen von Klima, Geschichten und Co. Sind dann irgendwann erschöpft und verschwitzt und erleben genau das, wogegen sie sind. 


Das ist kosmisches Gesetz. 

Gegen oder Für, beides erfüllt sich. 

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit des Menschen.


Das beste, was der Mensch tun kann, ist, für sich selbst ein gesundes, glückliches und friedreiches Leben beginnen. 

Dafür braucht es das Innehalten, die Ruhe, die Pause.

Das in sich sehen. 

Das in sich hören. 

Das in sich fühlen. 


Dann kommt dem Menschen so langsam eine Ahnung, was in und mit ihm los ist. 

Um als nächsten Schritt in die Korrekturen, das Vergeben, das Loslassen und die Heilung zu finden.

Hierfür soll der Mensch seine Zeit, seine Aufmerksamkeit und sein Handeln einsetzen.

Der Mensch soll seine Zeit, seine Aufmerksamkeit und sein Handeln auf seine persönliche Heilung und Frieden in ihm selbst einsetzen.


Was im Innen des Menschen ist, zeigt sich durch das kosmische Spiegelgesetz im Außen. 


Was im Menschen korrigiert und heilt, 

korrigiert und heilt im Außen. 


Soll die Energie heilend fließen, beginne in dir. 

Mit deiner Heilung.


Soll Frieden auf der Erde sein, beginne in dir.

Mit deinem inneren Frieden.


Soll Liebe auf der Erde die Nahrung sein, beginne in dir.

Mit deiner Liebe zu dir selbst.

Aus dem Herzen.

Voller Mitgefühl.


Erst dann ist es im Außen.