28.9.23

Gedankenwäsche, Ablenkung und am Ende dann doch Licht und Liebe ❤️🌞

Dieses Interview Klick hier

hat mich meine Biografie reflektieren lassen.

Geboren und aufgewachsen in der DDR war es unüblich sich als ‚deutsch‘ zu bezeichnen. Die Menschen waren die Jüngsten, Jungpioniere, Thälmannpioniere, FDJler, Abiturienten, Studenten, Lehrlinge, Genossen, Facharbeiter, Meister, Angestellte, Rentner, Punkt. 

Meine Mutter jedoch pflegte und lehrte mich ‚Hochdeutsch‘ zu sprechen und selbstbestimmt in meinem Leben zu sein. „Was du dir eingebrockt hast, das löffelst du selbst“ waren ihre Worte. Und meine Deutschlehrerin liebte die deutschen Dichter Goethe, Schiller, Heine. Dementsprechend war die Literatur. 
Ich liebte es zu rezitieren, die wunderschönen deutschen Worte, voller Klarheit und Liebe, und ging förmlich in ihnen auf. Meine Klasse fand das oft eher lustig bis kichernd. Es liebt und versteht eben nicht jeder die deutsche Sprache. 

Das Fühlen ist auch keine Stärke, welche den Menschen als natürlichem Sinn bewusst ist. Weder im Sozialismus noch im Kapitalismus. Im Sozialismus (DDR) zählte die Gruppenvereinheitlichung. Im Kapitalismus (BRD) zählt die Egoverherrlichung. 
In beiden Gesellschaftssystemen ist das Denken, Sprechen und Handeln dem Willen dieses Systems einzuordnen.

Freies, eigenes Denken wird kritisch beäugt, belächelt und bekämpft.
Ebenso ist das Fühlen eine unerwünschte Fähigkeit, welche belächelt und ausgeredet wird.

Die Gehirnwäsche der Menschen ist so fein integriert, dass es sich schleichend im Menschen eingeschlichen hat. 
Alles, was schleichend ist, bekommt wenig Aufmerksamkeit vom Menschen. Das macht es so erfolgreich.
Wenn die Aufmerksamkeit fehlt, haben Manipulation, Kontrolle, Lenkung, Ablenkung und Zerstörung ein leichtes Spiel.
Der Unaufmerksame ist zum Spielball geworden.

Ich bin von Anbeginn ein sensitiv und medial fühlender, frei denkender und sehr aufmerksamer Mensch.
Das führte bei mir dazu, das ich mich immer weniger meiner Klasse und später im Studium und Beruf ähnlich, meinen Mitmenschen zugehörig fühlte. Ja sogar das ich mich gar nicht mehr deutsch fühlte, da die Masse eben anders sprach, anders tickte. 

Meine Heimat Deutschland negierte und mich eher südländisch, mit offenerem und freiem Temperament fühlte. Mich jedoch weiter meiner deutschen Sprache verwurzelt fühlte.

Obiges Interview führte mich heute ganz in mich selbst. Mich selbst, meine Liebe, meine Wurzeln, meine Flügel, meine Heimat zu fühlen.

Ich erkenne, ich habe mich von der Gehirnwäsche meiner Mitmenschen fangen lassen und mich selbst verdreht. Ich liebe die deutsche Sprache, fühlte mich jedoch undeutsch.

Ich liebe meine deutsche Sprache. Diese wunderschönen Worte. So präzise. So klar.  Ich liebe es einfach. 

Das Klare und präzise ist heute vielen meiner Mitmenschen fremd.
Wurschteln sie mit zusammengeschmissenen Wortsilben in einer Sprache mit windigem Inhalt. Präzise erklären, was sie sagen wollen, fällt wegen Selbst-Un-Verständnis aus.

Das ist das Pareto-Prinzip: 80/20. 
20% wahren die Wurzel und die Flügel der Freiheit, die Selbständigkeit und ihre Heimatverbundenheit und erbringen damit die 80% Leistung die es zur Wahrung und Wahrheit braucht. 

Ich liebe meine Heimat. Den Duft von Heimat. Magdeburg, die Ostsee, den Schwarzwald, den Allgäu. 
Der Harz als ostdeutsche Naturheimat ist mittlerweile verödetes Land. Nach dem obigen Interview tauchen in mir hierzu neue Fragen zur größeren Perspektive auf. 

Die Manipulation und Zerstörung mittels Gehirnwäsche (manche nennen es Mind Control) ist so Intrigengross gesponnen, dass es dem menschlichen Blick und Verstehen entfleucht. Mit dem geistigen Blick, da sieht und fühlt, weiß es der Mensch jedoch anders und neu.

Der wahre geistige Blick gelingt über das liebende Seelenauge in die geistige Welt. 
Das Fühlen von Energien und die Einordnung dieser. 

Was ist manipuliert, was wahr?

Es ist ein Projekt dieser Zeit mit der Unterscheidung von niederer und höherer Dimension.

Das Schlimmste kann nur mit der Liebe heilen. 
So ist es, sagt gerade Kryon. 

Und der Weg ist eindeutig: 
Auf in die höheren Dimensionen!

Ist es schlimm, Fragen zu stellen? Nein.
Ist es schlimm, seine Heimat zu lieben und zu achten? Nein.
Ist es schlimm, sich selbst zu lieben und zu achten? Nein.
Ist es schlimm, sich selbst zu finden um selbst zu denken und zu fühlen? Nein.
Ist es schlimm, seinem Denken die Wahrheit zuzumuten? Nein.
Ist es schlimm, seine Haltung zu korrigieren? Nein.

Manches Mal erfühle ich bei meinen Gesprächspartnern das sie mich naiv und vom anderen Stern empfinden. Unverstanden eben. 
Ist das schlimm? Nein. 
Naiv ist etwas Reines, Ursprüngliches. Unverfälschtes. Etwas, dass an das wahre Menschsein erinnert. 
An die Liebe, an die Wertschätzung, an den Respekt zum Leben. Unverdreht und frei.

Sobald du dich für dich, für dein Leben, für dein Herz, für deine Liebe entscheidest wirst du klarer, stärker und freier. 
Dein Sehen wird klarer. Dein Hören wird stärker. Deine Sprache wird klarer. Dein Fühlen authentisch. Dein Körper vital.

Alles beginnt in dir, weil es in dir ist.

Fühle mal, was diese Worte mit dir machen. Was in dir berührt wird. Was du wahrnimmst.

Du bist größer und stärker als die, die Gehirnwäsche betreiben. 
Sie betreiben es, weil sie nur von deiner Größe und Kraft leben können.

Fragst du, was deine Größe und Kraft ist? 

Licht und Liebe! Das bist du. 

Das ist die wundervolle Süße von der sie sich ernähren, weil sie sich selbst vom Licht und von der Liebe getrennt haben. 

Das Leben braucht Licht und Liebe, sonst verlischt es.

Nimm dein Licht und deine Liebe für dich selbst in Anspruch und jede Gehirnwäsche perlt an dir im besten Lotuseffekt ab.