4.9.23

Sieh die Kleinsten, sieh die Sensiblen in deinem Lebensumfeld und lerne von ihnen

Die Sensiblen werden stärker und stärker. Sie zu stärken ist Herzensangelegenheit in meinem täglichen Atmen. 

Die Sensiblen leben in ihrer Seelenverbindung und sind DAS Geschenk für die Menschheit, die Erde und die Universen.


Schaue ich über einen Spielplatz, hier in meiner Nähe, sehe ich immer noch eine sehr große Zahl unsensibler Eltern. Unsensible Eltern sind für sensible Kinder eine große, wenn auch selbst gewählte, Herausforderung im Menschsein. 


Die Sensiblen waren und sind die Pioniere unter den Menschen. Den größten Seltsamkeiten und Hürden im Nicht-Verstanden-Werden ausgesetzt. Und immer noch ausgesetzt. 

Heute in einer sehr viel bedrohlicheren Umwelt, als noch in meiner Kindheit. 

Denk-Betreute Eltern, Ärzte, Erzieher, Lehrer, Freunde machen diese Zeit noch herausfordernder.


Unsensible heute zu erreichen, gelingt mit der eigenen bewussten Liebe-Schöpfer-Macht, mit der Unterstützung des göttlichen Lichtes und der so warmen und weiten Liebe von Gott.


(Ich werde wiederholt gefragt, ob ich kirchlich bin? Nein. War ich nie. Die Kirche ist ein Konstrukt der Matrix ohne Gott. Also noch nie mein zu Hause gewesen.)


Die Sensiblen sind die Pioniere der Menschen. Sie sind die Leuchttürme für die gesamte Menschheit und deren Rückbesinnung an die natürlichen Sinne.

Das Wahrnehmen, das Fühlen, das Sehen, das Hören, das Wissen - egal, welches Erdenalter der Mensch hat. 


Sieh den Kleinsten zu, beobachte sie, sieh sie wirklich. Sieh die Sensiblen, sieh sie umbewertet. In deiner unmittelbaren Umgebung, in deiner aktuellen Zeit. Und du siehst, was gerade los ist. In deiner gewählten Realität.


Die Unsensiblen sind herzlich zur eigenen Sinn-Ent-Deckung eingeladen. 

Sieh den Kleinsten zu. Nimm sie wahr und entdecke in dir deine Sinnlichkeit.


Der Mensch ist das Licht und die Liebe Gottes. Schöpfermacht auf der wunderschönen Erde. 

Auch unsere Erde ist hochsensibel und Teil der Schöpfermacht. 


Die Erde, die sensiblen Menschen und Gott 

bilden eine machtvolle Trinität zur Ausführung des Schöpferplanes. 


Es bricht zusammen, was ohne Licht und Liebe ist. Alles. 


Darum die wichtige Einladung an alle Unsensiblen: 

Entdecke deine eigene Sensibilität und Sinnlichkeit. Mit deiner Geburt bist du es.

Entkoppele dich von falschen Regeln, Vorschriften und Gesetzen, geschaffen von Unsensiblen und lichtarmen Wesen. All das bricht zusammen.


Die einzig gültigen Gesetze sind die kosmischen Gesetze. Sie zu verstehen, dass ermöglichen deine Sinne- deine Sensibilität.


Die Zahl der bewusst inkarnierten Sensiblen sind in ihrer Bündelung DER Erdenleuchtturm, welcher die gesamte Erde berührt. Welcher die gesamte Menschheit berührt. 


Und so berühren wir jeden. Und ich sage dir: Nur die wenigsten der Berührer sind öffentlich. Es ist ein Feld in urfrüher Zeit erschaffen. 


Ich lade jeden Sensiblen ein, sich an dieses Feld zu erinnern und es zur Stärkung bis zur selbstständigen Kraft zu nutzen. 


Die sensiblen Kinder und Erwachsene führen die Eltern, Erzieher, Lehrer und Ärzte.

War es in meiner Kindheit noch vereinzelt, sind es seit den 80iger Jahren eine wachsende Zahl an inkarnierten Sensiblen. 

Sensible, die die Borniertheit und den Starrsinn, die Lächerlichmachung, die Umgebungsdummheit, den Psychowahn,  ADHS und andere unsensible Geschosse überlebt haben. 


Und die Sensiblen die schon gegangen sind, haben einen unermesslichen Beitrag für die Sensibilisierung der Menschen, damit diese sich selbst und das Leben der Erde erkennen, geleistet.  


Der Lichtraum, erschaffen für die sensiblen Menschen-Pioniere, war und ist durchgängig bewohnt, beschützt und sicher. Vom Licht bewacht. Zur eigenen Stärkung und Stärkung aller Menschen die bereit sind, ihr wahres Menschsein anzuerkennen.


Orientiere dich weniger am Körper / an der Ausformung, sondern viel mehr an deinem Fühlen. Und dir wird so manches bekannt vorkommen, was jedoch anders aussieht als du es in Erinnerung hast.


Du bist Licht und Liebe. Mit Sinnen geboren.

Ich wünsche dir Herzschönes 💗

Alles Liebe 

Simone 🌞