28.12.23

Das Jahr 2023 geht in die letzten Tage..

Zeit, wie jedes Jahr, das Jahr zu reflektieren.


Das erste und wärmste, was mir hierzu kommt, ist Dankbarkeit. 


Dankbar dafür, dass ich heute entspannter und freier lebe. 

Ja, freier lebe. Die Freiheit beginnt im Innen. Wie alles im Innen beginnt 😉.


Dankbar, dass die Menschen sich dem Licht, der Liebe und sich selbst in ihrer Eigenverantwortung zuwenden. Die Menschen mehr und mehr in den Mut und das Handeln finden.


Dankbar, das ich meinen Engeln geglaubt habe 😃.


Dankbar, das mir der Tag immer noch Rätsel aufgibt (sich langweilen ist schrecklich 😉).

Dankbar.


Der Sprung Namens ‚Transformation’ ist voll in Gang und der Mensch erwacht förmlich zur Verantwortung. 

Die Erde löst sich genau so von den Lasten, wie die Menschen.


So ist das 2023 für mich ein Jahr von Freiheit und Loslassen.


Eine große Menschenzahl erwächst in das Eintreten der Eigenverantwortung und damit in den Fluss der Freiheit. 


Schritt für Schritt in die Selbstermächtigung durch das Herauslösen aus Abhängigkeiten. Selbstverantwortlich Entscheidungen treffen. Die Konsequenzen tragen, statt einen Verantwortlichen (viele nutzen das Wort ‚Schuldigen‘) fern von sich selbst zu benennen. 


Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. 


Der Mensch will für sich selbst einstehen und erkennen:

Es ist meine Gesundheit.

Mein Körper. 

Meine Entscheidung. 

Meine Familie.

Ich entscheide.


Gehe ich schlecht mit mir und meinem Leben um, wird das Ergebnis die Folge davon sein.

Gehe ich gut mit mir und meinem Leben um, wird das Ergebnis die Folge davon sein.

Eigenverantwortung leben. Verantwortlich sein.


Das Licht durchlichtet die Dichte. 

Wer gut mit sich selbst umgeht, unterstützt seinen Körper mit all seinen Durchlichtungssymptomen mit Zuversicht und Vertrauen.


Die Dichte will weichen. 

Das braucht Ruhe, Mut, Kraft, Vertrauen und Dankbarkeit.

Zu sich selbst und seinem Körper.  


Das Universum ist für dich und sagt Ja. 


Sag Ja zu dir und Nein zu allem, was dir nicht gut tut. 

Das ist nur am Anfang schwer 😉


Lassen wir das Jahr 2023 mit frohen Gedanken und in Dankbarkeit ausklingen. 

Sagen wir Danke zu unseren Erfahrungen. 


Zu den Lehrmeistern die das Licht im Menschen wachkitzeln. Ob es ihnen bewusst es? 

Wie heißt ein Sprichwort „Das Böse, das Gutes erschafft“.


Mein Lehrer, Matthias Weber, sagte in meiner Ausbildung zur Holistischen Kinesiologin zu mir: „Simone, der Mensch der dir das Leben schwer macht, dem küsse die Füße. Das ist dein Lehrmeister.“. Und so ist es.


In jedem Schrecken, in jedem Schicksal wohnt ein Same für Neues. Für Besseres. Für Schönes.


So gebe ich für das Jahr 2024 mit: 


Sieh hin! Höre hin! Fühle!

Sieh deine Schatten und nimm die Kraft darin als Schubkraft.

Erinnere dich an den Grund deines Hierseins.

Es ist wahr! 


Lass los, was dir nicht gut tut!

Trau dich!

Sei gut zu dir!


Salut 2024! 

Freiheit. Dankbarkeit. Licht. Liebe.


Alles Liebe und Herzschöne 💗

Simone 🌞



Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt..