Die aufregendste Zeit im Menschsein- und wir sind dabei. Hier, auf dem schönen Planeten Erde.
Endlich bewegt sich was. Fühlbar. So fühlbar. Wie gut, dass wir nicht aufgegeben haben ❤️🌞.
Wie gut, von so großer Liebe und Unterstützung der geistigen Welt umgeben zu sein. Das die geistige Welt unsere Launen aushält 😇 und uns bedingungslos liebt und uns vertraut.
So, wie es auch gute Eltern tun sollen- das Kind bedingungslos lieben. Neben, hinter und auch vor dem Kind stehen. Es schützen und unterstützen. Es frei entscheiden lassen und loslassen. Vertrauen.
Ein Kind, das mit einem starken Rückgrat, mit gesunder Intuition, Forschergeist und Liebe aufwächst, wird die richtigen Entscheidungen treffen. Wohlwollend. Liebevoll. Wird wissen, was seine Aufgaben hier auf der Erde sind. Wird seine Gaben kennen und nutzen.
Die geistige Welt ist bei uns und für uns. Wir sind geliebt. Wir werden unterstützt. Sie vertrauen, das wir auf den rechten Pfad zurückfinden. Uns wahrlich an das Wahre erinnern.
Die Unterstützung ist riesig. Lichtschnell.
Diese Zeit ist so wundervoll. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert. An uns selbst dranzubleiben. Uns zu schälen. Den Körper anzunehmen. Uns zu lieben. Uns mit uns selbst Zeit zu geben. Den Körper besser und besser zu verstehen. Uns selbst besser und besser zu verstehen. Und den Anderen besser und besser zu verstehen.
Die Energien zu fühlen. Diese Zeit zu fühlen. Sich selbst zu fühlen. Den Anderen zu fühlen.
Sich des eigenen, wunderschönen Lichtes bewusst sein.
Wer immer noch im Außen wuselt und hetzt, verpasst sich selbst. Erschöpft sich.
Wir sind in der lichten Zeit. Lichterhell sozusagen. Im wahrsten Sinn der Worte. Fühle. Sieh. Höre. Rieche.
Werde still im Innen und klar. Tu, was deine Aufgabe ist. Unterlasse, was nicht deine Aufgabe ist.
❤️🌞