Diese Zeit rüttelt und schüttelt, damit es fließt. Etwas anderes ist es nicht.
Die Dichte wird gelichtet. Das Unbrauchbare aussortiert. Der natürliche Raum will wachsen. Im Menschen, in der Erde und im Universum.
Die Zusammenhänge wollen größer und weiter, geistig und energetisch betrachtet sein. Der Mensch entwächst der falschen Realität, um sein wahres Sein zu entdecken.
Der Mensch findet sich selbst, mehr und mehr. Bewusst seinen Körper spüren, die Sprache des Körpers verstehen lernen.
Der Körper ist immer grundrichtig. Die Folge der menschlichen Biografie.
So betrachtet gelingt es dem Menschen, seinen Körper verstehen zu lernen. Schließlich ist der Körper an die Handlungen, an das Denken, an die Erfahrungen, an die Emotionen und Gefühle des Menschen gebunden, oder? Die Zelle speichert und erinnert sich.
Sich selbst in der Einheit mit seinem Körper als wahre Partner zu begreifen und die Verbindung zur Erde und zum Universum zu fühlen, ist des Menschen Weg.
Diese Zeit rüttelt alles. Jeder Stein wird umgedreht. UND: Niemand braucht das alleine zu meistern. Wir sind verbunden mit lichtreichen Mächten. In uns und um uns. In dieses Licht wollen wir eintauchen. Surfen. Die Wellen reiten. Und loslassen, wenn es angemessen ist.
Am Freitag beginnen wieder 10 Portaltage. Korrekturtage. Und der Mensch braucht sich „nur“ einzuklinken. In Wahrheit und Bewusstsein mit und zu sich selbst.
Lerne dich und dein Inneres zu respektieren und zu akzeptieren. Wenn du dein Nein fühlst, dann bringe das Nein in deine Handlungskraft.
Vielleicht fühlt es sich am Anfang unwohl an, schließlich ist es etwas Ungewohntes für dich, jedoch trainiere und bleibe dran.
Es sind die Griffe der falschen Realität, die der Mensch in seiner Sozialisierungsabrichtung durch Kita, Schule, Ausbildung, Studium, Job, Familie! vermittelt bekommt und als Lösungs- und Lebensweg integriert hat. Es ist jedoch Weg des Stresses, der Krankheit, des Übels. Der Weg der falschen Realität, der falschen Matrix in die wir geboren sind. Die jetzt von der Erde und den Menschen abgestreift wird.
Respektiere und akzeptiere dich.
Du bist, was du bist.
Etwas anderes wirst du nie sein.
Akzeptiere den Anderen und bleibe bei dir und in dir.
10 Tage, jeden Tag aufs Neue und Weitere, darfst du dich schälen und erblühen. In deiner Schönheit. In deiner Kraft. In deinem wahren Menschsein.