23.4.24

Deine Seelenverbindung

Wieviel von deiner Tageszeit widmest du dir und der Stille?

Hier ist die Essenz für deine Erfüllung um dich dem hinzuwenden, wofür du in diese Inkarnation als Mensch gekommen bist. 

Dich selbst in der Stille ‚auszuhalten‘ - 5 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden und mehr. Still in dir wird es erst, wenn du dir die Zeit gibst deine Gedanken wie Wolken ziehen zu lassen. Vor dich hinzustarren oder in den Himmel gucken. In den Himmel gucken, das mache ich gern und lasse dabei meine Gedanken zur Ruhe finden. Erst wenn du dich leerst, öffnen sich deine Sinne für die Seelenverbindung.

Was liegt im Tag an? Jeder Tag ist anders anders und der Mensch will angemessen und stressfrei handelnd den Tag meistern. In der Seelenverbindung ist die Liebe präsent, welche alles souverän meistert.

Ich wünsche dir einen meisterlich schönen Tag. Vielleicht lernen wir uns mal kennen 😉?

Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.