15.4.24

Die Herzenskraft will weiter wachsen. Die Herzenstüren sich weiter öffnen. Die zündelnden Emotionsschlangen, welche den Menschen klein halten, dürfen die Herzenskräfte verlassen. 

Damit dies geschehen kann, braucht es das Zulassen von Hinsehen, Hinhören und Hinfühlen in die eigene und die Menschheitsgeschichte. 


Das Anerkennen der eigenen Entscheidungen auf der Basis des bestimmenden Wissens. 


Das bestimmende Wissen jedoch entstammt einer falschen Matrix. Hineingeboren und hineingewachsen, geht es tief und tiefer, um zum Schlangennest hindurchzukommen. 

Das heißt auch, das eigene Nest entdecken und zu transformieren. Lebenslügen enttarnen, um wahres Leben in natürlicher Schöpferkraft zu leben.


In meinen täglichen Erlebnissen erfahre ich, wie sehr dieses Schlangennest noch die Menschen besetzt und sie es nicht glauben können.

Das Anerkennen der Lebenslügen ist ein Weg, welcher behutsam durch die uns beistehenden Licht- und Liebemächten begleitet wird. Niemand muss da allein durch. So eine Gnade, endlich das wahre natürliche Leben erleben zu dürfen. 


Ich segne dich in deinen Herzenskräften, in deiner Freude und das dir alles zur Verfügung ist, was dir in deinem Weg dienlich, nützlich und freudebringend ist.

Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.