8.5.24

8. Mai 2024 Neumond in Stier, Tag der Befreiung 

Heute Morgen fragte ich in meiner Verbindung mit dem Wasser nach, was uns Menschen in unserer Inneren Stabilität, in unserer Befreiung aus dieser falschen Matrix, unterstützt? 

Führe mich in die Macht der Weisheit mit ihren Wurzeln von Liebe, Freude, Güte und Wahrheit.

Was für ein schöner Weg.

Was oder wer auch immer deine unterstützende Energie ist mit der du dich gern verbindest, vielleicht nimmst du die Macht der Weisheit mit ihren Wurzeln von Liebe, Freude, Güte und Wahrheit in diese Verbindung mit und probierst die Wirkung?

Wenn du mit ‚Macht‘ ein Thema von Unwohlsein oder Reibung hast, schau dich an. Fühle, was das Thema ‚Macht‘ mit dir macht. Fühle und entscheide, ob du das in deinem Energiefeld weiter nähren willst.

Macht ist eine natürliche Lebensenergie deines Lebensflusses, welche dich selbstbestimmt leben lässt. Gibst du deine Macht ab, wird über dich bestimmt und du verlierst deine Souveränität. Willst du das? 

Als Mensch in Seelenkraft bist du machtvoll in deinem fließenden Sein. Fließendes Sein ist Ausdehnung soweit du fühlen und wahrnehmen tust. Darum ist das, was du fühlst wahr auch wenn ein anderer Mensch anders fühlt. Dein Gefühl lügt nicht. Warum auch? 

Ich löse mich aus allem, was mich vom Leben meiner natürlichen Macht zurückhält.

Heute ist ein guter Tag dafür. Der Kosmos ist mit dir. Immer. Kosmos ist Ordnung.

Genieße deinen Tag in Liebe, Hingabe, Unterstützung, Innerer Stabilität, Freude und Macht.

Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.