19.5.24

Im Namen der Liebe. Im Dienst der Liebe. Das sind die Kinder.

Die Kinder sind das sichtbare Zeichen der Liebe.

Was tun wir, diese Liebe zu wahren?

Was tun wir, unsere Kinder zu schützen?


Mai 2020- ich sprach auf dem Domplatz in Magdeburg. Als Stimme für die Kinder. Mit viel Zustimmung und Applaus. Und doch, mussten die Kinder das größer werdende Drama ertragen. Der Preis dafür ist hoch. Manchem zu hoch. Abwenden von diesem System, die einzig wahre Lösung. 


Im Namen der Liebe. 

Im Dienst der Liebe. 

Das sind die Kinder. 


Die Kinder führen uns, und die meisten Menschen verstehen es nicht. 

Kinder bringen jede Gewohnheit durcheinander. Das Kind lebt das Jetzt.


Das Kind erinnert die Erwachsenen an das, was wirklich ist. Was wichtig ist. Sie bringen alle mühsam errichteten Mauern der falschen Matrix zum Einsturz. Sind sie darum so wenig von den Erwachsenen beschützt?  


Die Erwachsenen (wo sind sie hingewachsen und wo ist das Erwachen?) wollen die Kinder normgerecht in viereckige Schachteln pressen. Ein Maulkorb wurde und wird den Kindern verordnet (Was für eine kranke Ordnung!). Vielen der Kinder wurde die Spritze verpasst. Wer schreit, wird stumm gemacht. Wer unbequem ist, wird rausgeschmissen. Das ist die Zeit, die immer noch ist. Im Mai 2024. 


Ist ein Ende in Sicht?

Oh ja. Das Ende naht. 


Wer das Loslassen schafft, für den wird es sanfter. Im Loslassen liegt die Schöpferkraft. Im Fließen von Licht und Liebe begleitet.


Wer festhält, geht durch den größten Schmerz. Das Starre, es bricht. Es zerreißt, damit Neues entsteht. 


So ist der Schmerz auch eine Neugeburt. Alles hat seinen Preis.


Die Kinder wieder lachen und strahlen zu sehen. Das ist mein Lebenswunsch und mein Modul des NieNachLassen im ImmerWeiterMachen. Meine Stimme, meine Kraft und mein Herz in Seelenkraft, für die Kinder unserer Erde zu sein.


Das Kind ist hier- Gesund, in Liebe um Liebe zu sein. 


Den Großen zu helfen, in ihrem Erwachen. 

Die Kinder sind es, die über die Liebe wachen.


Für die Kinder gibt es ein Lichtnetz, hier für unsere Erde. Wenn du dich gerufen fühlst, tritt gern ein. 

Dein Herz ist der Schlüssel, 

um Teil der Licht-und-Liebe-Kraft für die Kinder zu sein. 


So ist es wichtig, deine Emotionen im Griff zu haben. Emotional sein, heißt auch wütend zu sein. Was Kindern angetan wird, kann schnell zur größten Wut anwachsen. Wut kann Mut sein, wenn sie in den Fluss der Liebe fließt. Dafür will der Mensch klar sein. Größer sehen, weiter sehen. Fühlend sein. 

Denn bleibt die Wut, so wird der Mensch klein. Und das fühlt und spürt der Mensch. Die Physis gibt dem Menschen Bescheid. Permanent. In Dauerverbindung. 

Lieber Mensch, deine Organe sind wie ein Instrument in einem Orchester. Wenn eines schräg tönt, klingt das gesamte Stück schräg. Und so ist auch dein Körper. Jedes Organ hat seine Emotionen. 


Friede für dich in deiner Physis, in deinem Mentalen, im deinem Emotionalen, in deinem Spirituellen- das ist deine Aufgabe.


So willst du erst dir selbst Gutes tun, um dann im Fließen allem gut zu tun. 


Es ist alles hier. Alles ist Energie. Fühlbar. Verwandelbar. In der Physis spürbar.

Wenn du fließt, wirst du wieder zur Energie des Kindes. Liebe. 


Und dafür sind unsere Kinder hier. 

Und darum sind unsere Kinder wichtig. 

Und darum gebe ich meine Stimme, meine Kraft und mein Herz in dieses Lichtnetz. Mit mir sind Viele. Machtvoll. Kraftvoll. Klar fühlbar. Sehbar.

Und darum ist das Ende in Sicht. Es ist Zeit.


Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.