30.6.24


 Der Mensch denkt. Gott lenkt.

18 Jahre Holistische Kinesiologie in Magdeburg
Danke an Alle.

Meine Geburtsstadt hat mich vor 18 Jahren wieder in Liebe aufgenommen. Menschen, die ich nicht kannte, haben mir Unterstützung und Liebe für die Grundsteinlegung meiner Praxis gegeben. Innerhalb von 2 Monaten, vom Impuls bis zur Umsetzung und Eröffnung. Rückblickend kaum mehr vorstellbar, wie in dieser kurzen Zeit alles geführt und gefügt war. Die geistige Welt war sehr sichtbar, präsent und führend. Diese 2 Monate waren ein sehr eindrücklicher Beweis von Göttlicher Führung. Rückblickend weiß ich nicht mehr, wie meine menschliche Kraft das alles gewuppt hat. Gigantomatisch. 

Gemeinsam wachsen wir. In Respekt, Gesundheit und Liebe. 

Die Potenzialentfaltung der Menschen zu sehen - erfüllt mich mit Freude, Dankbarkeit und Liebe. Entfaltungen zu erleben, die sich der Mensch vor unserer gemeinsamen Arbeit nicht vorstellen konnte. Und doch erreicht der Mensch ihm scheinbar Unmögliches. Bleibt kontinuierlich dran. Wandelt sich.

Mein Leben mit den Engeln, meinem geistigen Team, der Zentralsonne, meinem Felsen im Meer, den kosmischen Intelligenzen, den Tönen und Gott - sie alle sind nicht nur Teil meines Lebens, sondern auch Teil meiner Arbeit. Meine Arbeit ist meine Lebensaufgabe. Für die Menschen. Für das Menschenvolk. Dass die Menschen sich aus ihren Konstrukten befreien, wenn sie dafür bereit sind.

Ich bin hier, weil ich die Menschen liebe.

Der Weg zur Quelle - ist der Weg zu dir.

Danke.

In Liebe 💗
Simone 🌞