13.6.24

Es ist Zeit, deinen Untermietern das Wohnrecht zu entziehen.

Das Leben leben, ohne darin zu kleben. 


Alles in deinem Leben hat seinen Sinn. 

Wenn es ohne Logik oder Sinn erscheint, fließt du nicht in deinem Lebensfluss. Du bist in deinem Lebensfluss stecken geblieben. 

Geröll in Form von Hadern, Zweifel, Unglaube, Sorgen, Ängste und Gewohnheit haben sich als deine Untermieter angesammelt, da du deinen Lebensfluss in der freien Lebendigkeit beschränkt hast.

Mit Sturheit wiederholt der Mensch seinen Tagesablauf und beklagt sich, wenn eine „Störung“ hereingrätscht. Und wenn du jetzt sagst: Das bin ich nicht. —>> Glückwunsch. Dann bist du erleuchtet und dein Leben ist ein Quell täglicher Freude, Schönheit, Liebe und Demut. Dann wirkt Gott vollständig durch dich.

Die meisten Menschen sind jedoch noch im Rädchenlauf ihres gewohnten Alltags. Zweifel, Sorgen, Ängste, Unverstehen …. sind noch da. 

Die Zahl der bewusster werdenden Menschen wächst. Dennoch ist das Abspulen dieser Untermieter im Alltag noch präsent und sie beeinflussen den Menschen. 

Das Gewohnte ist halt so normal und alltäglich. 

So wie auch das Ärgern über dieses, jenes, vieles. 

Beraubt sich der Mensch damit selbst dem Schönen und der Freude. 


Es ist Zeit, deinen Untermietern das Wohnrecht zu entziehen.


Stell dir mal vor, die Natur würde so handeln wie der Mensch. Wir hätten keine Natur mehr, weil sie sich in ihrem Selbstblockieren, Selbstzweifeln, Hadern, Sorgen und vielen Ängsten längst vom Lebensfluss abgeschnitten und eingegangen wäre. Bloß gut, dass die Natur den Menschen nicht nachahmt.


Der Mensch ist Natur. Die Schöpfung Gottes ist Natur. Das Natürliche sind Frequenzen und Energien aus der Urquelle allen Seins.


Dem Menschen ist es möglich und auch zuzumuten, das Jetzt als Basis in jedem Atemzug zu nehmen und es fließen zu lassen. Ein Fließen in Frequenzen und Energien, die dem Menschen nützlich sind und der Schöpfung dienen.

Ein Fließen, das Staudämme aufweicht. Geröll ableitet. Trockenes befeuchtet. Brüchiges geschmeidig und beweglich macht. Unnützes entfernt. 

Kurz: Den Menschen aus der Erstarrung in Wiederholungsschleifen herauslöst. 


Ein Fluss der beständig fließen darf, weder begrenzt noch beschnitten noch gestaut wird, ist ein verlässlicher Lebensquell. Mit allem, was die Natur, was der Mensch, braucht. 


Alles was Natürlich ist, ist lebendig und hat seine Berechtigung. 

Das Maß ist die Dosis und diese ist im Lebensfluss immer genau auf das Jetzt getunt. Weder zu viel, noch zu wenig. Mal von Diesem, mal von Jenem. Perfekt und angemessen. Göttlich eben.


Begib dich in deinen Lebensfluss. Wie in deiner Geburt. Da hast du dich dem Lebensfluss hingegeben. Vertraut, das da etwas kommt was dich liebevoll empfängt und aufnimmt. Für dich in Liebe da ist.


Sich dem Lebensfluss hinzugeben ist Vertrauen in das Leben. Vertrauen in die Liebe. Vertrauen in das Jetzt. 

Im Jetzt ist das Leben. Im Jetzt ist Alles.


Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️. Ich danke dir.