22.6.24

Heute mal aus der Rubrik „Einfache Sprache“:

„Ein Nacktarsch verrät Alles und Jedes, 
um seinen eigenen Arsch zu retten.“

Das sind wohl ganz primitive Gelüste, die in diesem Spruch ihre Energie haben. Und doch kennt vielleicht jeder einen solchen? 

Wie konnte es so tief kommen?
Wenn der Mensch die Energien seiner Schwächen, das ist die Abgewandheit vom Göttlichen, nicht in Energien der Stärke von Frieden wandelt, dann kommt es dazu. 

Die Stärke von Frieden gelingt immer in der Partnerschaft mit Gott. Der Mensch der in Frieden ist, ist ein Ruhe- und Kraftquell dieser Zeit.

Jeder Mensch findet am Ende zu Gott zurück. Dafür ist diese Zeit.

Auch all jene, die ihrem Land den Rücken gekehrt haben und noch kehren.
Der Mensch ist am richtigen Ort, zur richtigen Zeit geboren; zu wachsen - zu wirken - die Energien des Ortes zu wandeln. Wenn ich hier das Leben nicht meistere, wie kann ich es dann an einem anderen Ort meistern? 

Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️. Ich danke