1.6.24

Kindertag

 Für meinen Zwilling

Als alleingeborener Zwilling bin ich auf der Erde anders angekommen. Mit etwas das fehlt, ohne zu wissen was fehlt. Und dennoch fühlend: Es fehlt etwas. Und dieses Fühlen lässt sich weder aufweichen noch abtöten. Es bleibt solange, bis es zum Wissen wird, was mit diesem Fühlen verbunden ist.

Das ist gar nicht so selten, das Menschen alleingeborene Zwillinge sind. In meiner Praxis ist mir das mehrmals begegnet. Das zu erkennen, braucht oft Hilfe. Der Mensch weiß nicht, wonach er sucht. Wissen es die Mütter meist selbst nicht, weil die Hebammen dazu schweigen. Und doch ist es für den alleingeborenen Zwilling Lebensessenz, darum zu wissen. Es lässt heilen.


Willkommen im Juni.

Willkommen im Kindertag.

Willkommen in dir.


Öffne die Türe, die du bisher im Dunkeln ließest.


Die Liebe sie öffnet.

Die Liebe sie weitet.

Die Liebe lässt fließen.

Die Liebe weiß immer den Weg.

Die Liebe lässt heilen.

Die Liebe berührt, belebt und befreit.

Die Liebe sie reinigt.

Die Liebe bringt dich ins Lebendige zurück.


Die Liebe einzuladen und fließen zu lassen, ist das Allerbeste deinen Tag zu beginnen.

Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.