28.6.24

Wahrheit ist Liebe

Vielleicht tut dir die Wahrheit weh. Du spürst Schmerzen, die du nicht fühlen willst. Dir wird bewusst, was dir bisher verborgen war und du verleugnest hast.

Und doch ist die Wahrheit der Beginn deiner Wandlung. 

Deine Chance auf Veränderung. 

In deiner Physis, in deinem Mentalen, in deinem Emotionalen, in deinem Geistigen, in deinem Energetischen.

Die Wahrheit lässt deine Seele jubilieren.


Die Wahrheit ist die einzige Wahl, die Lüge zu enttarnen und loszulassen. 


Die Lüge setzt sich in der Physis, im Mentalen, im Emotionalen, im Geistigen, im Energetischen wie ein Aasfresser fest und frisst das Lebendige in dir auf. Zerstört deine Gesundheit, deine Freude, dein Menschliches, deine natürliche Schönheit die du bist.


Wahrheit ist Liebe. Liebe ist deine Heilkraft


Öffne dich. Öffne dein Herz. Öffne deine Augen. Öffne deine Ohren. Fühle. 

Stoße nicht länger von dir, was dich in Liebe berühren möchte. 

Wahrheit ist Liebe.


Weil ich die Menschen liebe, sie sind mir nicht egal. 

Weil ich meine Erdenaufgabe liebe, täglich mein Bestes gebe, mich immer wieder motiviere.

Weil die geistige Welt, ‚meine‘ Zentralsonne, die Engel und Gott mein tägliches Lebenselixier sind, damit ich meiner Aufgabe diene.

Weil ich die Erde mit ihren Pflanzen, Bäumen, Bergen, Seen, Flüssen und Meeren liebe. Die zwitschernden Vögel, meinen Hund, meine Familie und dein Lachen liebe.

Darum berühre ich wieder und wieder die Menschen. Berühre dich.

Im Dienst Gottes, frei von Kirche, für die Menschen.

Im Dienst der Wahrheit.


Öffnest du dich der Wahrheit, beginnt sie zu strömen. Sie fließt durch deinen Körper und entfaltet ihre Kräfte. Deine Physis, dein Mentales, dein Emotionales, dein Geistiges, dein Energetisches werden berührt und ja, das wirst du auch leibhaftig spüren. Da zwickt es, zwackt es, mit Stimmungsschwankungen und vielem anderen Menschlichem - jedoch alles vorübergehend. Dein ganzes Sein erquickt, labt, reinigt, regeneriert und erneuert sich. 

Deine Seele sprüht Lichtfunken voller Strahlkraft. Die Liebe trägt und heilt dich.

Du wirst zu deinem eigenen Jungbrunnen. In Liebe. In Frieden. Im verstehenden Mitgefühl. Die Wahrheit verändert dich. Die Wahrheit verändert die Welt. Wahrheit ist Liebe.


Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️. Ich danke dir.