Der Weg, den wir gehen, ist Neuland.
Es gibt keine Karte zum Abgleichen.
Das was uns führt, ist das Fühlen.
Das Fühlen ist die Kompassnadel, die dir den Weg weist.
Das Fühlen ist die Stärke des Menschen, die jetzt belebt und gelebt sein will.
Das Fühlen lässt Unwahrheit von Wahrheit unterscheiden. Lässt unnatürlich von natürlich unterscheiden.
Das Fühlen braucht die Stille. Frei von Ablenkung, nur mit sich selbst sein. Aushalten 🌞. Um das Fühlen klar kennen- und unterscheiden zu lernen.
Es zeigt die aktuelle Reife, wieweit du deine Emotionen balanciert hat. Ob sie Kräfte von Liebe und Gelassenheit oder aufbrausende Wellen sind.
Das Fühlen ist der Beginn, die Emotionen zu balancieren. Wer fühlt gewinnt, immer. An Reife, Gelassenheit, Liebe und Mitgefühl. Heilt. Wächst in das Neuland hinein. Geht durch das Tor der neuen Erde.
Das Fühlen ist deine Kompassnadel für deinen Weg. Geführt und von deinem geistigen Team und irdischen Kreuzungspunkten begleitet. Alles, was wir für den Wandel zum Seelengewahrsein brauchen, ist hier, wenn wir es anerkennen und unsere Insel der Gewohnheit verlassen.
Die Seele fühlt, liebt und führt den Menschen. In Respekt und Würde der Anerkennung des individuellen Seelenplanes.
Ich fühle.
Ich liebe.
Ich anerkenne, die einzige Antwort ist Liebe.
Das ist die größte Herausforderung.
Weg vom Außen, maximal 20% deiner Tageszeit. Das Verborgene muss sich offenbaren und ausreinigen. Die Menschen müssen sich selbst erkennen und in ihre Schöpferkräfte eintreten.
Alles Liebe 💗
Simone 🌞
Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.