Die Maßlosigkeit fließt in die Gier und frisst sich somit am Ende selbst auf.
Alles Maßlose ist Unnatürlich und somit begrenzt. Das Verfallsdatum der Maßlosigkeit ist angebrochen.
Das Verfallsdatum der Maßlosigkeit ist angebrochen und sohin ist all das, eine vorübergehende Erscheinung. Wie viele vorübergehende Erscheinungen wir uns bieten lassen, liegt an uns.
Passend hierzu lese ich gerade auf der mwgfd Seite in einem Beitrag zu EUVABECO „Jean-Claude Juncker: Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. Der Spiegel, 27. Dezember 1999“. (https://www.mwgfd.org/2024/08/euvabeco-mehr-als-nur-ein-impfausweis)
Die Menschen sind aufgerufen für Souveränität, Freiheit und Menschenrechte einzustehen. Die Würde des Menschen ist unantastbar, so steht es im Grundgesetz.
Jeder, auch der Mensch, hat die Natur des Lebens zu würdigen, zu achten und zu bewahren.
Der Mensch ist der Hüter der Erde und der Bewahrer des Göttlichen. Mensch es ist Zeit, dass du deine Aufgaben erfüllst.
Tu, was du zu tun hast. Mehr braucht es nicht von dir. Dann hast du alles getan.
—>> Klick das Lied „Was keiner wagt“
Alles Liebe 💗
Simone 🌞
Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.