26.9.24

Es will dein Wunsch und deine Absicht sein, dass du deiner Seelenstimme zuhörst. Ihr erlaubst und vertraust, der Navigator in deinem Leben zu sein.

Die Seelenstimme berührt in dir, wovon du deine Aufmerksamkeit abgezogen hast. Die Seele berührt deine blinden Flecken als Mensch. Das ist nicht immer das, was du dir vorstellst. Es ist jedoch für deine Entwicklung als Mensch wichtig.

Der Seelenstimme zuzuhören heißt, dir die Möglichkeit zu eröffnen, dich  aus allen Konstrukten des Falschen und Unnatürlichen zu befreien. 

Seien es Worte, Gedanken, Emotionen, Menschen, Verhaltensmustern, Beziehungen, Job oder Ernährung.

Die Seele berührt. Immer. In der Frequenz der Liebe.

Ich bin Seelendienerin. In meiner Arbeit kommuniziere ich auf der Seelenebene. Berührung findet statt. Und so mancher Mensch ist sehr überrascht, hatte er doch eine Vorstellung, die ohne seine Seelenstimme gefasst wurde. Und das ist keine Seltenheit.


Will der Mensch wirklich vorankommen, geht das nur mit der Seelenstimme. 


Alles Liebe 💗 

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️