7.10.24

Als ich in meiner Ausbildung in Holistischer Kinesiologie mal zweifelte, ob ich das, was wir gerade lernten, auch wirklich richtig mache sagte mein Lehrer zu mir: „Simone, alles was du aus dem Herzen tust, ist immer richtig.“ 

Und es stimmt. Es ist in  der Göttlichen Ordnung begleitet und geführt. Die Energie fließt und ist von der Liebe geführt.

Was du aus dem Herzen tust, fließt in der Energie der Liebe. Die Energie kennt den Fluss und fließt zum Ort der Bestimmung.

Das hilft mir noch heute, wenn ich mal Zweifel habe. Vielleicht unterstützt es auch dich?

Übrigens hilft das auch bei Selbstzweifel 😉.

Tu es mit dem Herzen und es ist geführt.

Alles Liebe 💗 

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.