3.10.24

In der DDR geboren und aufgewachsen bin ich doch sehr befremdet über Menschen die meinen, sie wüssten was und wie es in der DDR war. Natürlich alles in ein Schreckgespenst-Mantel gekleidet. 
Vergleiche mit der heutigen Zeit sind einfach nur seltsam, da sie in keinster Weise vergleichbar sind.

Die DDR war weder golden, noch mein Land. Die BRD ist es noch weniger. 

Dennoch fühle ich mich sehr deutsch, liebe Deutschland als meine schöne Heimat und liebe die deutsche Sprache mit ihrer hochgeistigen Kultur. 
 
Bin gemeinsam mit vielen anderen Menschen, hier und dort, das Licht. Ohne das Licht wäre hier alles schon, wie in Atlantis, gescheitert.

So heißt es die Wurzel- und Herzenskräfte im Einklang mit der Seelenstimme zu leben. 

Nicht weniger und nicht mehr. Fühle dich. Fühle deine Kräfte. Fühle, was nicht länger zu dir passt.

Höre auf zu vergleichen, zu spalten oder zu verschleiern. Erkenne dich als das, was du bist. Göttlich im Menschenkleid. 

Mensch sein heißt mitfühlend und helfend zu sein. 

Alle Tarnung wird jetzt entkleidet und Maskenlos siehst du, was du vor dir hast.

Dein Fühlen ist dein Begleiter und lässt dich immer klarer unterscheiden und erkennen. Erkenne deine Liebe, deine Werte, deine Wünsche und lebe sie. 

Alles Liebe 💗 
Simone 🌞

Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.