Tages-Tipp
Eine gute Unterstützung ist - authentisch sein.
Wenn der Mensch beginnt authentisch zu leben, ist das vielleicht ersteinmal ungewohnt. Für sich selbst und das Umfeld. Es ist jedoch DIE Lösung für den Menschen, der wirklich und wahrhaftig seinen Seelenweg gehen und seine Erdenaufträge leben will.
Wer bin ich?
Das ist eine Frage, die für viele Menschen viele Fragezeichen beinhaltet. Sie wissen nicht, wer sie wirklich sind. Gute Konditionierungen, Trainings und andere Verhaltensmassnahmen tragen ihre Früchte. Das Selbst und die Seele spielen dabei keine Rolle. Sie sind einfach nicht im Spielplan vorgesehen. Vorgesehen ist, was in den technologischen und gesellschaftlichen Ablauf passt.
Darum will der Mensch sich selbst kennenlernen. Zu sich und seinen Gefühlen und Emotionen stehen. Da sind auch Ausbrüche dabei. Dazu will der Mensch stehen lernen.
Authentisch sein ist nicht die Lieblings-Sahne-Art, die vom Menschen so gern erwartet wird. Authentisch sein heißt, zu sich selbst zu stehen. Sich selbst anzunehmen. Sich selbst zu lieben. Vertrauen in sich haben. Wissen, ich bin wertvoll, wichtig und richtig.
Authentisch sein, bringt das wahre Selbst, das Seelenlicht zum leuchten.
Und die Engel sind an der vordersten Front, den Menschen in seinem Leben zu unterstützen. Nur sie allein bewirken es nicht. Es braucht die Kooperative Mensch-Engel.
Step 1 - der Mensch
Step 2 - die Engel
Hand in Hand.
Authentisch sein.
Alles Liebe für heute, für Morgen, für 2025
Inmitten des Lebens bin ich mit der Liebe verbunden
Zu sich selbst und seiner Sensitivität, inmitten der Dynamik dieser Zeit, stehen. Sich selbst in seinem Wahrnehmen annehmen und unterstützen. Akzeptieren. Authentisch sein. Bei sich sein. In Ruhe sein. Atmen. Spüren. Fließen.
Alles Liebe 💗
Simone 🌞
Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️