19.1.25

Tages-Spirit

Zum Wohl des Ganzen. 

Hast du dich schon einmal gefragt was das bedeutet? Was damit gemeint ist? Was das bewirkt?

Zum Wohl des Ganzen wirken und leben heißt, sich bewusst als Teil des Ganzen wahrzunehmen und zu verstehen. Das WIR erkennen und wahrzunehmen. Mitfühlend, umsichtig, liebend und dankbar zu leben. Seinen eigenen Anteil am Ganzen erkennen. Seine Schöpfermächte zum Wohle aller Beteiligten einsetzen. Das ist zum Wohle des Ganzen wirken.

Zu begreifen was ich selbst tue, das wirkt auf mich selbst und das Ganze.

Rede, denke und handele ich zerstörend/respektlos/erniedrigend, erschaffe ich genau das. Es wird zur Realität. Für mich selbst und des Ganzen. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. 
Ich lebe zum Unwohl für mich und des Ganzen. 

Rede, denke und handle ich wohlwollend/mitfühlend/aufbauend, erschaffe ich genau das. Es wird zur Realität. Ich lebe zum Wohl für mich und des Ganzen.

Das Ganze ist immer die Summe von allem. Die Menschen, die Tiere, die Pflanzen, die Elemente, die Erde, die Schöpfung - alles Lebendige.

Was wählst du?


Ich lebe zum Wohle des Ganzen. Das ist meine freie Wahl.


Ich bin frei! Es ist alles ganz einfach!

Alles Liebe 💗 

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️