Das Fühlen und das Spüren sind Werkzeuge, die gelesen und verstanden werden wollen. Sie entschlüsseln die Form, geben dem Sehen ein Verstehen und dadurch die Möglichkeit einen Raum, einen Ort oder einen Menschen zu verstehen. Erst das ermöglicht die Wahl für Akzeptanz und Veränderung.
Das Fühlen ist der ausschlaggebende Faktor für die Manifestierung. Was du nicht fühlst, hat kaum Potenzial zur Verwirklichung.
Ein Potenzial ohne aktives Leben ist wie ein Einweckglas mit Marmelade das ungeöffnet ist. Es steht und wartet das es geöffnet wird. Erst wenn das Glas offen und der Duft der Marmelade sich entfaltet und deine Geschmacksnerven sensibilisiert und dir die Freude auf diesen Genuss empfehlen 😊, erst dann bist du in Aktion, in der Verbindung. Erlebst und erfährst. Entfaltest dich.
IN deinem Fühlen und Spüren nimmst du wahr, ob etwas positiv oder negativ ist. Jedoch erst was DU damit tust entscheidet das Weitere. Das Entscheidende ist, was du erwählst, umsetzt und nährst.
Alles ist Energie.
Das Schöne sehen und dankbar sein. So gelingt jeder Tag gut.
Liebe und lebe dich in deinem wahren Sein, dein Seelensein.
In dir ist die Quelle für dein erfülltes Leben.
Ich bin frei! Es ist alles ganz einfach!
Ich bin Licht!
Alles Liebe 💗
Simone 🌞
Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Motivation, Unterstützung und Wertschätzung sind wichtige Begleiter dieser Zeit. Das darf wachsen ❤️