Die Praxis in Magdeburg

sie beinhaltet: Pädagogische Kinesiologie, Energetische Kinesiologie, Kinesiologie zur Gesundheitsförderung, Psychologische Kinesiologie


Am 30. Juni 2016 habe ich mein 10jähriges Praxisjubiläum in Magdeburg gefeiert. 

Es waren und sind sehr bewegte Tage, in denen ich viele Menschen begleiten durfte. Kleine und Große, Kinder und Erwachsene, Unternehmen und Vereine.

Am Anfang konnten die meisten das Wort 'Kinesiologie' gar nicht aussprechen. So fremd war es. Doch die dem Menschen angeborene Neugier war und ist stark, und so kamen die ersten Berührungen und Begegnungen.

Heute ist Kinesiologie sehr viel mehr Menschen bekannt. Und doch kommen noch Fragen, wie "Was ist das?". Geht das auch bei . . . ? 
Ja, egal welches Thema oder Projekt Sie haben. Kinesiologie verbindet alles, was ist - Materie - Geist - Spirit. Es ist der Kontakt mit dem Angeborenen.

Und vor allem, und das ist das wichtigste, hören die Menschen ihre eigene Sprache- die Sprache der Seele. Sie ist es, die jeden Menschen führt. Sie findet sich in keinem Lehrbuch, in keinem Vortrag. Denn das würde bedeuten, dass es über jede Seele ein menschenverfasstes Buch oder Vortrag gäbe. Das Buch, über dass jeder Mensch verfügt, ist in ihm. In seiner Seele. Und so ist jeder ein einzigartiger und perfekter Mensch, der jede wahre Antwort in sich findet.
Wer mehr darüber wissen möchte- ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Ich danke allen Menschen für ihr Vertrauen, ihre Zuversicht und Liebe in sich selbst und in unsere Arbeit. So konnten wir gemeinsam viele Erfolge feiern.
Ich danke der Gnade und dem Reichtum der Schöpferquelle, ich danke Gott für die Vielfalt und Schönheit.
Voller Freude und Spannung sehe ich in die Zeit, die ich mit den Menschen teilen darf.

Danke, für jeden Tag der "Praxis für Holistische Kinesiologie" in Magdeburg!

Magdeburg, meine Heimatstadt, war und ist ein anspruchsvolles Pflaster. Manche Menschen sagen sogar, der Magdeburger ginge in den Keller um zu lachen. Die Geschichte Magdeburgs hat den Boden geprägt und damit die Menschen. Magdeburg ist somit träge, schwer beweglich und immer noch in einer "Wehret den Feinden-Haltung". Die Unsicherheit der Magdeburger in den Institutionen, Ämtern von Politik und Gesellschaft, wird durch Mangelentscheidungen offenbart, in denen die HerzLiebe als Verbindung zur tiefen Weisheit fehlt. 
Auch hier leiste ich mit meinen Helfern den Erdendienst, diesen Ort zu heilen. Damit Magdeburg wieder sein Licht klar und frei strahlen lässt. Magdeburg ist ein magischer Ort hier auf der Erde.

                                 
Praxis für Holistische Kinesiologie - SonnenBewegungZentrum - Hegelstrasse 29 - Magdeburg