2022/12/26

Weise, mitfühlende Menschen, welche ihr Leben in Liebe, Respekt, Würde, Freiheit, Frieden und Weisheit leben.

Kryon sprach im November 2018 über ein Virus. Er sagte sinngemäß: Ein Virus tötet sich mit der Zeit selbst. Ein multidimensionaler Mensch gibt einem am Virus erkrankten Mensch eine höher dimensionale Wahrnehmung. Der erkrankte Mensch hat dadurch die Chance, sich selbst zu heilen. Krankheit kann über 4D hinaus nicht existieren.

Was, wenn durch den aktuellen Virus das Immunsystem des Menschen auf genau diese Ebene gehoben wird?
Dann gibt es immer mehr Menschen mit einer erwachten, multidimensionalen DNA. Das ist die graue Masse von über 90%, von der die Wissenschaftler lange als „Müll“ sprachen, weil sie sie nicht lesen konnten.
Und unter uns gesagt: Mittlerweile hatte doch jeder das Virus, oder?

So könnte das Virus den Menschen körperlich und geistig in bisher ungeahnte Ebenen bringen, wo eine mitfühlende, weise und harmonische Lebensform gelebt wird. 
Dann hätten die Menschen weise und mitfühlende Führer- weltweit. Wären selbst weise, mitfühlende Menschen.

Menschen, die auf genau das Lust haben, werden (gerade durch die letzten 3 Jahre) immer mehr.

Ich bete für weise, mitfühlende Menschen.
Ich bete für eine weise, mitfühlende Führung. Für mein Land. Für jedes Land.
Das weise, mitfühlende Menschen das Zepter ergreifen, um das Leben mit Liebe, Respekt, Würde, Freiheit, Frieden und Weisheit zu erfüllen.
In allen Bereichen des täglichen Lebens!

Mein großer Weihnachtswunsch, mein in jedem Tag Wunsch:
Weise, mitfühlende Menschen, welche ihr Leben in 
Liebe, Respekt, Würde, Freiheit, Frieden und Weisheit leben
- auch mit dem von Kryon gelernten Ausspruch: „Zwei Schritte vor, einen zurück.“- lässt mich wieder und immer wieder an die Erfüllung glauben. 
Und solange ist der Regenbogen, als Brücke, meine Verbindung. 
Vielleicht auch deine?

Gesegnete, lichtreiche Weihnacht!

Habe viel Herzschönes in deinem Tag 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞 

Licht-Herz Simone 🌞

PS: In den letzten Tagen gab es viele Regenbögen 🥰😃👍🌈💞.


Das kostenlose Bereitstellen meiner Blogbeiträge kostet Zeit und Geld. Durch Ihre tatkräftige Unterstützung sichern Sie den Erhalt dieser Beiträge. Für eine Spende bin ich dankbar. Auch das ist Wertschätzung und Freundschaft.