2020/12/31

Das Licht bringt Licht in das Dunkel

Damit Herzschön wächst braucht es die Befriedung des Unfrieden. 2020 ist das Jahr, was diesen Unfrieden global beleuchtet und dem Licht ausgesetzt hat.

Kein Mensch hat mehr die Kraft Fassade, Lüge und Schein über längere Zeit aufrecht zu erhalten. Die Unterstützung und der Schutz der Dunkelheit wird weniger, da das Licht rasant wächst.

So werden wir mit Offenbarungen aus diesem Jahr in zunehmende Offenbarungen in 2021 gehen. Wohl dem, der immer noch glaubt "Alles wird wieder wie in alten Zeiten". Diesem Zauber wird der Mensch desillusioniert werden.

Die Zahl der Offenbarungen wird wachsen, da das Licht wächst. Nichts kann mehr im Dunkeln verborgen bleiben - Menschen, Organisationen  und deren Benehmen und Handeln werden der Öffentlichkeit präsentiert werden. Und weil das so sein wird, brauchen wir Herzschön - Herzschön - Herzschön.

Herzschön unterstützt uns, die Blaupause der Geschichte in Verurteilung und Hinrichtung für alle Erdzeiten dem Feuer der violetten Flamme zu übergeben.

Atme Herzschön. Ich wünsche dir Herzschön.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone