2021/04/17

Das Lichtgitter des Menschen

Jeder Mensch ist mit seinen Gedanken ein Lichtgitter. Jeder Gedanke ist ein Lichtstrahl dieses Gitters. 

Über die Lichtstrahlen des Lichtgitters verbindet sich der Mensch zum Mensch- weltweit. Verbindet sich der Mensch mit der Galaxie. 

So formen sich Projekte.


Warum ich heute darüber schreibe?

Der Mensch hat täglich etwa 60.000 Gedanken, von denen die meisten flüchtig und negativ sind. Die allerkleinste Anzahl sind positiv, aufbauende Gedanken. 


Wenn der Mensch jetzt beginnt, mehr und mehr positiv, aufbauende Gedanken in seinem Tag zu haben, verändert sich sein persönliches Lichtgitter. Wenn mehr und mehr Menschen beginnen, positiv, aufbauende Gedanken im Tag zu haben, verändern sich mehr und mehr Lichtgitter.

Da sich Lichtstrahlen gleicher Frequenz verbinden, entstehen mehr und mehr positiv, aufbauende Projekte.

So verändert sich das Leben auf der Erde und in der Galaxie mehr und mehr in positiv, aufbauende Lebensformen.


Wir kreieren und erschaffen. Niemand sonst.


Wieviele positiv, aufbauende Gedanken hast du heute in deinem Tag?

Ich wünsche dir viel Herzschönes 💗.


In Licht und Liebe verbunden - ja ich bin ein  Lichtwesen (manche sagen auch Lichttante- ich nehm’s positiv, aufbauend 😊).Jede und jeder ist Licht 👍🌈💞


Licht-Herz Simone