Sonntag, 11. Juli 2021

Das SeelenBewusstsein ist in dir

Wir Menschen sind, obwohl göttlich durch die Seele, doch sehr begrenzt und arm geworden. 

Begrenzt und arm, weil wir selbst der Trennung des in uns wohnenden Göttlichen zugestimmt haben. 

Wir haben zugestimmt, über uns bestimmen und richten zu lassen. Wir haben zugestimmt, uns selbst als klein und unbedeutend zu

sehen. 

Wir haben zugestimmt, mit uns selbst unzufrieden zu sein. 


Der Unfriede zieht sich durch alle inneren und äußeren Beziehungen des Menschen. Der innere Unfrieden  zum eigenen Körper. Der äußere Unfrieden zu unserer Umwelt. 

So ist der Mensch zu einem mehr und mehr entkoppelten Wesen geworden. Der sich selbst nicht mehr kennt und darum sich selbst nicht vertraut.

Ein Mensch der darin gefangen bleibt, wird weiter das Blatt im Wind sein.

Ein Mensch mit dem Willen aus dem Rad der Geschichte, aus der alten Welt auszusteigen, beginnt sich auf den Weg des ZuFrieden hin zu begeben. Dort geht die Reise hin. 

Der Frieden will im Innen und im Außen gelebt und geliebt sein. Dazu will der Frieden durch deine gesamte Biologie, Biochemie und Stofflichkeit hinein und hindurch. Der Frieden will dein Denken und Handeln erreichen. Der Frieden will die Beziehung zu dir selbst erreichen. Damit heilst du alle durch die Trennung vom Göttlichen erfahrenen Erlebnisse. Du heilst deine Schmerzen, deine Verhaltensmuster, dein Denken und dein Glaube. Du erwächst (erwachst) zur Verbindung deiner Seele zu Gott. Und Gott ist in allem. Im Baum, im Stein, im Wasser, in der Blume, im Gras, im Wind, im Tier. In der Erde selbst ist Gott. Und dennoch hat alles und jedes ein eigenes Bewusstsein. Das SeelenBewusstsein. Und mit dem SeelenBewusstsein verbunden ist der freie Wille. 

Der freie Wille zum Ja und zum Nein.

So funktioniert das Leben und die Liebe, welche dem Menschen mit dem SeelenBewusstsein geschenkt wurde. 

Nimmst du dein Geschenk an?

Dieses Geschenk ist deine persönliche Fahrkarte zur neuen heilen Erde mit glücklichen, friedlichen und liebenden Menschen. Mit Frieden und Freude und Lachen und Heilsein.


Vielleicht ist das dein begleitendes Mantra?

Mein Weg ist die Liebe und das Leben.

Ich bin frei von Sorgen.

Ich bin frei von Angst.


Ich wünsche dir Inneres Wohlfühlen und viel viel Herzschönes 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone