Freitag, 1. Oktober 2021

Liebe HEUTE. Mehr brauchst du nicht tun.

Wer liebt, lebt nach göttlichen Gesetzen. Und göttliche Gesetze sind frei von Angst. 

Liebende Menschen gehorchen weder der Angst, noch dem Verbot, noch der Gewalt. Sie lassen sich weder einschüchtern noch bremsen 😊. 

Liebe- und die Türen öffnen sich. 

Und was tust du mit den Türen, die verschlossenen bleiben? Da gehe vorbei.Im Vorbeigehen hinterlässt die Liebe immer die Saat der Liebe. Vertraue. Der Sämling keimt, wenn die Zeit dafür ist.

Liebe und atme. Nimm das Leben in den Arm und atme das Leben tief ein. Das tut dem Herzen gut ❤️.

Liebe. Es ist die größte Macht. Liebe verleiht Flügel. So heißt es doch?

LIEBE. 

Liebe kostet weder Geld noch Bedingungen. Liebe ist das, was die tiefsten Tiefen berührt. Was Dämme aufweicht und Mauern zum einstürzen bringt. 

Liebe wird immer von Gott verstärkt. Immer. Liebe. Mehr brauchst du nicht tun. 

Die Kinder brauchen uns und die Liebe. Zum Leben geboren. Wann dürfen die Kinder leben? Jetzt!

Zum Leben geboren. Zu leben ist LIEBEN.

Habe Herzschönes 💗- immer und immer und immer wieder.

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Ich bin die ErdenSimone 🌞