2022/04/08

Das Fühlen - dein Weg-Weiser

Ich halte es mit der Kryon Aussage: "Du weißt nicht, was du nicht weißt." Und genau so ist es auch. Wir wissen wenig, sehen wir doch nur einen kleinen Ausschnitt des Ganzen.

Da ist es mit dem Fühlen schon viel besser. Menschen, die in sich sind, haben dafür ein treffsicheres Gespür - ihr Fühlen. Das Fühlen lügt nicht. 

Die Selbstwahrnehmung ist so wichtig, willst du in deinem Leben ein gutes Leben haben. Die Selbstwahrnehmung ist über den Körper. Das ist nun mal das "Fahrzeug" des Menschen. 
Und so sage ich in meiner Arbeit immer wieder: "Was nimmst du wahr? Was fühlst du? Was sagt dein Körper?" 
Ja der Körper spricht und antwortet, permanent. Sprich mal mit deinem Körper. Sprich mal mit deinen Zellen. Die hören nämlich zu. 
 
Je besser der Mensch seine Wahrnehmung schult, desto besser, genauer und fein-sinniger nimmt der Mensch wahr.

Wie fühlst du dich in einer Situation? Manchmal gut, manchmal ohnmächtig, manchmal unsicher, manchmal unangenehm? Löse die Situationen des Unwohlseins. Sie sind der Schlüssel für dein Ganzsein, für dein Wohlsein. Und niemand mehr kann dir etwas vormachen. Auch wenn du nicht alles weißt, dein Fühlen führt dich. Dein Fühlen lügt nicht. 

Nimm dich mit Liebe an. Wachse, nimm wahr und fühle. Du willst hineinfühlen, wenn du vorankommen willst. Dein Verstand ist begrenzt. Sehr begrenzt. 

Das Fühlen ist sehr viel weiter, größer. Da ist so viel in deinem Körper das auf Fühlen reagiert. Dein Fühlen lügt nicht. Und wenn du Unangenehmes fühlst, dann erkenne warum das so ist. 

Das Fühlen ist ein Weg-Weiser. Welch schöne Wortzusammensetzung. Ein weiser Weg. Dein Fühlen.

Das Herzschöne soll dich begleiten 💗
In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞
Licht-Herz Simone 🌞