2022/04/07

Die Sprache der Weisheit

Die Menschen brauchen eine andere Sprache. Die Sprache der Weisheit.

Mit der Sprache der Weisheit sagen die Menschen genau das, was sie wirklich sagen wollen.

Die Sprache der Weisheit ist einfach, wahrhaftig, sozusagen ‚geradeaus‘. Aus dem Herzen.


Will der Mensch die Freiheit, so zB : „Ich bin frei."


Will der Mensch Selbstbestimmung, so zB : „Ich bestimme über Leben.“


Will der Mensch Frieden, so zB: „Ich bin in Frieden und die Welt ist es auch. Ich weiß das mein innerer Frieden die Voraussetzung für Frieden in der Welt ist."


Will der Mensch Lösungen, so zB: „Ich öffne mich für göttliche Lösungen. Die Lösungen sind da."


Will der Mensch in Liebe leben, so zB: „Ich öffne mich für die Liebe. Ich bin Liebe. Ich denke in Liebe. Ich handele in Liebe."


Gib die alte Sprache mit den Worten „gegen“, „dagegen", „Kampf", „Krieg", „Norm", „Bewertung", „Verurteilung", „Missbrauch", „Korruption", „Verbrechen“ … auf und entscheide dich für die Sprache der Weisheit: „für", „mit", „Liebe", „Frieden", „Freiheit", „Wahrheit", „Mitgefühl" ♥️.


Das Herzschöne soll dich begleiten 💗

In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞