2022/05/09

Jeder Schritt auf dem Pfad der Wahrheit verändert. 

Verändert individuell und kollektiv. 

Dabei ist es egal, ob du mit der neuen, heilen Erde aufsteigst 

oder andere, weitere Entwicklungswege gehst.

Wir wollen loslassen und annehmen was ist. Wollen vertrauen in das Wissen finden, dass alles wie es ist, gut und richtig ist. Das alles seinem Lebenspfad folgt und alles behütet und von den kosmischen Galaxien begleitet wird. Gleich, wie es menschlich ausschaut. Wir sind in der Reife sehr verschieden. So wachsen wir aneinander und bleiben in der Vielfalt. 

Auch das Liebste wollen wir loslassen, wenn die Lebenspfade sich trennen. Das ist das Schwerste. Geben wir doch alles, damit wir zusammen bleiben. Und doch ist es das Ego und nicht das bedingungslose Vertrauen und Lieben. 

Das Ego hat Angst. Das bedingungslose Vertrauen und Lieben ist frei von Angst. Es ist in der Verbindung mit dem höchsten Sein von allem was ist. Ich nenne es Gott. Und bin frei von allen hier weltlichen Kirchen. 
Ich finde tiefer und tiefer in meine Gott-Beziehung. Jeden Tag und immer wieder. So wie meine Beziehung zu meinem Atem. Nur so meistere ich diese Zeit, diesen großen Wandel.

In mir ist alles für meinen guten Weg. In dir ebenso. 

Mein Herz ruht in Gottes Hand. Und das gibt mir inneren Frieden. Zu sein wie ich bin. Richtig zu sein, wie ich bin. Egal, was andere denken oder sagen. 
Ich will glücklich sein. Und das geht nur Hand in Hand mit mir. Und zwischen den Händen ist Gott. Überall ist Gott 😊.

Komm gut in diesen Tag. Du bist behütet. Ganz sicher.

Ich wünsche dir viel viel Herzschönes 💗
In Liebe und Vertrauen verbunden 🌈💞
Licht-Herz Simone 🌞