Montag, 1. August 2022

Erwartungen loslassen

Ich lasse meine Erwartungen los.

Wenn ich meine Erwartungen los lasse,

BIN ICH im SEIN.


Step 1

Ich lasse meine Erwartungen los. 


Probiere es mal 😊


Und für die Profines und Profinos dann auch: Ich lehne die Erwartungen der anderen ab.

Nur, wenn wir das Innen und Außen in Balance bringen ist die Waage, welche uns überhaupt erst eine Wahl ermöglicht.


Bei den erlernten und trainierten Konditionen (Familie, Kita, Schule, Ausbildung, Job) ist das eine echte Leistung!!!


Step 2

Ich lasse alle Erwartungen,

meine und die der anderen,

los.


Mach dich frei- im Innen und Außen.

Mit deiner Geburt bist du - ICH BIN.


ICH BIN ist der Seelenweg, welcher dich mit allem zusammenbringt, was du für dein beseeltes Menschsein brauchst. 

Dein Seelenweg lässt dich auf direktem Weg wachsen- die Schnellspur sozusagen. 

Bisher waren es Wege mit Knoten- und Kreuzpunkten. 


Ich lasse alle Erwartungen, 

meine und die der anderen,

los.


ICH BIN.