2023/01/02

Sind die, die Deutschland den Rücken zukehren die mutigen Visionäre? Oder sind die, die in Deutschland bleiben die mutigen Visionäre?

Das könnte schnell in die Parole Flucht oder Kampf münden. 


Ich bin hier. Ist das jetzt Kampf?

Wohl eher Aushalten. 

Das ist mein bisheriger Erdenbegleiter, der mir gut vertraut ist. Aushalten und durchhalten bis die Menschen so weit sind, ihre Deckel zu lupfen um ihre Atemluft zu erweitern. 


Dieses Aushalten hat mich schon an viele Ränder gebracht. Ich weiß gar nicht, welcher Rand mich die größte Kraft und Geduld gekostet hat? 

Corona mit all seinen Maßnahmen, das ist schon eine harte Nuss. In der DDR die aussichtslose Mauer war keine kleinere Nuss. Sie war nur intelligenter, nicht so dümmlich wie die Corona-Nuss. 

Dazu habe ich letztens von Bauer Möhrle einen passenden Beitrag gelesen.

„…….  Man fragte den Gründer von Dubai, Sheikh Rashid bin Said, wie er die Zukunft seines Landes sehe, und er antwortete: „Mein Großvater ritt auf einem Kamel, mein Vater tat dasselbe, ich fahre einen Mercedes, mein Sohn fährt einen Land Rover, mein Enkel wird auch einen Land Rover fahren, aber mein Urenkel wird wahrscheinlich wieder auf einem Kamel reiten…“ „Warum sagen Sie das?“

„Es gibt ein paar Prinzipien, die seit jeher alles im Leben bestimmen. Um genau zu sein: Harte Zeiten formen starke Menschen, starke Männer schaffen gute Zeiten, gute Zeiten gebären schwache Männer, und schwache Männer schaffen harte Zeiten. Viele werden es nicht verstehen, aber der Wohlstand in unserem Land produziert Parasiten, keine Überlebenskämpfer.“ …………

Euer Bauer Hubert Möhrle“


Kampf ist ein Dogma einer untergehenden Ära, die von Gott und dem Urvertrauen getrennt ist. Flucht gehört wohl auch in diese untergehende Ära. Nur weil gottlose Menschen wüteten, mussten Menschen um des Leben Willen flüchten. 

Die gottlose Ära geht unter. Das heißt eben auch, dass die Menschen wieder mutig, stark und vertrauensvoll dem Leben begegnen.


Jeder Mensch entscheidet für sich, ob er Deutschland verlässt oder bleibt. 

Wenn du dein Innen aufräumst, dich aufrichtest, deinen physischen Körper und deine Energiekörper reinigst, klarst und in der geistigen Verbindung stärkst und ausdehnst, gelingt es dir, deine innere Ruhe, trotz äußeren Toben, zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Im Aussen beginnen heißt weiter im Hamsterrad laufen.


Der Weg zur Quelle, ist der Weg zu dir.


Da bin ich dann wohl wieder bei meinem Aushalten. 

Ich halte aus und weiter das Licht. Und lasse mir dafür auch sagen: „Ich will deine Traurigkeit nicht mehr sehen.“ Richtig. Ich mag es auch nicht mehr sehen. Die Traurigkeit, meine Mitmenschen in ihrer Art des Lebens zu sehen, ist für mich jahrzehntelang Herausforderung gewesen. 

Und es verändert sich. Wird besser und leichter für mich, da ich mit meinem geistigen Team mehr und mehr zusammenwachse. Gott mehr und mehr in meinem Leben ist. Die Menschen sich mehr und mehr verändern. Und das ist so schön. Die Aha-Momente, die die Menschen erleben, werden mehr und mehr.


Ich liebe dieses Flecken Erde. Es ist meine Muttersprache, mein Heimatgefühl. Vielleicht tu ich mich deshalb mit anderen Sprachen schwer? Ich weiß es nicht. 


Der Mensch ist am richtigen Ort und im richtigen Geschlecht geboren. Wer daraus flüchtet, auch das ist dann gewählt. 


Was tat ich mich mit Magdeburg schwer. Diese kaputten, schweren Schichten über dem goldenen Boden. Wunderbare Energien sind das Fundament meiner Geburtsstadt. Und wie wurde und wird dem Kaputten immer noch gefrönt. 

Meine Oma, sie war Sächsin, sagte immer: Der Magdeburger geht zum Lachen in den Keller. 

So schlimm ist es heute nicht mehr 😃. Jedoch schwer tut sich die Stadt immer noch.


So ist das Aushalten noch immer mein Begleiter. Und das Wissen: Die Ernte ist. Mit diesem Wissen bin ich geboren. Es trägt mich. Und führt mich 💞.


Wie auch immer dein Weg ist, ich wünsche dir, dass deine Ernte deinen Lebensplan erfüllt. 


Auf ein gutes, farbenfrohes und heilendes 2023. Mögen in all deinen Entscheidungen und Handlungen die Energien des Unsichtbaren mehr und mehr deutlich sichtbar sein 😇.

Heute weise Entscheidungen und Handlungen zu treffen, wird die Basis der freien und friedlichen Zukunft sein.

Jeder Einzelne ist Entscheidungsträger. Der Mensch entscheidet heute, was die Zukunft ist. 


Dehne deine Stärke, Kraft und Liebe aus! 


Den Regenbogen liebend und nutzend, bin ich
Simone und wünsche dir Herzschönes 🌈💞