2023/03/05

Die Brücke mit Namen Mitgefühl ist die Chance, Getrenntes zu verbinden

Das Mitgefühl ist die Kraft, die Brücken baut und die Seiten miteinander verbindet.

Da ist die Seite derer, die der mRNA ihr Nein gegeben haben.

Und da ist die Seite derer, die der mRNA ihren Körper hingegeben haben. 

Zwei Seiten, die verschiedener kaum sein können. 

Zwei Seiten mit verschiedenen Erfahrungen.

Zwei Seiten mit verschiedensten Auswirkungen für den Menschen und seinen Körper.


Zwei Seiten, welche durch eine Brücke namens Mitgefühl verbunden werden können. Wenn sie die Trennung überwinden wollen.

Beide Seiten gehen durch das tiefste Tal der Erfahrungen, Schmerzen und Erkenntnisse. 

Beide Seiten haben die Chance aufs Tiefste berührt zu werden. 

Beide Seiten haben die Chance alles neu zu sehen.


Auge um Auge und Zahn um Zahn, wer diese Zeitlinien noch leben will, wird sich gemeinsam wiederfinden. Egal, von welcher Seite dieser Weg gegangen wird.

Wer weiter diesen Weg wählt und beschreitet, wird die entsprechenden Bedingungen dafür vorfinden.


Frieden, Mitgefühl, Liebe und Heilung, wer diese Zeitlinien leben will, wird sich gemeinsam wiederfinden. Egal, von welcher Seite dieser Weg gegangen wird.


Wer an der Wegkreuzung den Weg des Mitgefühls wählt und diesen von nun an beschreitet, erfährt die größte Unterstützung und Heilung die sein darf. 


Es braucht die Heilung von Körper, Geist und Seele. Diese Verbindung will in Harmonie sein. Und dafür werden alle Bedingungen gegeben sein. Wie verschieden sie auch sein werden. 

Jede Seite hat die Chance hierfür. Jeder Einzelne.


Willst du berührt werden? 


Wir brauchen einander. Aus Verschiedenheiten entsteht größtes Wachstumspotenzial.


Ich sagte schon 2021- Es werden die mRNA-Geimpften sein, die für uns alle die Lügen, als lebendiger Beweis, auf den Tisch bringen werden. Sie sind es, die der lebende Beweis für die tatsächlichen Auswirkungen dieses Planes sind. 

Die Menschen kommen an einen Punkt, wo sie nichts mehr zu verlieren haben. Wo sie aufstehen und Wahrheit sprechen. So das die Verursacher ihrer Lügen überführt werden und die barbarische Zeit für die berührten Menschen und die Erde endet.


Die Brücke des Mitgefühls ist die Chance, das viele Menschen jetzt der Zeitlinien von Frieden, Liebe und Heilung entgegengehen.


Wer berührt werden möchte, wird berührt.

Wer noch Zeit braucht, bekommt die Zeit.


Alles ist Energie. Und das ist wahrlich das Beste, was uns Menschen in unserer Heilung unterstützt.

Die Energie, sie ist. Der Geist des Menschen will dieser Energie folgen. Seine menschlichen Sinne nutzen, damit die Hellsinne für ihn ihren Dienst tun. Und die Wunder, willst du sie so nennen, sind normaler Alltag und Begleiter des Lebens.


Der Wunsch nach Frieden. In dir will es beginnen.