2023/03/03

Lüge oder verkleidete Lüge. 

Es wiederholt sich und

Es nützt nichts. Jede Lüge ist dran. 

Wir sind eben mehr, als nur Mensch und darum verantwortlich für den Ausgleich.


Alles wird spätestens am Totenbett gewogen. Lügen wiegen deutlich schwerer als die Wahrheit.

 

Lieben ist größte Heilung. Egal in welchem Stadium sie stattfindet, sie verändert alles.

Wer liebt hat machtvolle Unterstützung, gerade auch aus der geistigen Welt. 

Zu lieben löst Mitgefühl aus und das ist eine weitere kraftvolle Macht.

Zu lieben anerkennt Gott als das universelle Zentrum der Schöpfung in deinem Leben.


So wird das gößte Ungeheuer des Menschen  - die Angst - von der Liebe einfach weggeschmolzen.

 

Liebe ist ein Katalysator.

Sie verstärkt und beschleunigt den Urstoff aus dem das Leben ist- Gott.

 

Manche Menschen haben Angst vor der Liebe, sie versteckten sie im tiefsten, dunklen Loch. Und sie glauben, damit sind sie frei von der Liebe. Weiß der Mensch, das er Liebe ist?

Wie kann der Mensch etwas sein, das er gar nicht ist?  

 

Die Wahrheit ist jetzt. 

Und die Wahrheit zeigt dir auch deine eigene Schattenzeit, als du die Liebe noch im tiefen, dunklen Loch verstecktest. 

An der Wahrheit und am Schatten kommst du nicht vorbei. Du kannst sie ignorieren, du kannst sie belächeln, du kannst sie bekämpfen und doch: Du wirst gewogen. Diese Waage ist unbestechlich. Reine Wahrheit. Wahrheit ist Liebe.

Liebe. 


Mein Lehrer, Matthias Weber nun auch schon länger im Geisteskleid, aus der Holistischen Kinesiologie Ausbildung sagte mir auf meinen Zweifel hin „Was, wenn ich etwas falsch mache?“ ; „Simone, alles was du mit Liebe tust, ist immer göttlich geführt. Du kannst nichts falsch machen.“ 

Liebe. Egal, was dir entgegenschlägt. Liebe. Und atme 😃🌞. 

Wir sind beschützt.