2023/05/08

8.Mai -Tag der Befreiung

Befreie dich von deinen Koffern.


Wie viele gepackte Koffer du noch mit dir rumschleppst siehst du, wenn du dich in deinem Alltag wahrnimmst. 


Wie du die Koffer wahrnimmst?

In dem du dich fragst:

Wie fühle ich mich? Wie fühlt sich mein Körper? Wie sind meine Emotionen und Gefühle? Welche Gedanken habe ich? Welche Worte spreche ich?


Das alles zeigt dir: Bist du gelassen, ruhig, in Liebe und Vertrauen? 


Oder bist du gereizt, aufgewühlt, traurig, wütend, erschöpft, die Gesundheit könnte besser sein?

Wenn das auf dich in deinem Alltag zutrifft, hast du noch Koffer mit Gepäck mit dir rumschleppen.


Schau dir deine Erfahrungswelt an und prüfe, ob du glücklich bist. 

Bist du es nicht, beginne die Koffer auszupacken.

Erst wenn das letzte Mitbringsel aus dem Koffer ist, ist er leer und ent-sorgt.

Du bist fähig, deine Erfahrungswelten loszulassen.


Heute können wir unsere Koffer so schnell auspacken und ent-sorgen wie zu keiner anderen Zeit.


Wie?

Wir haben machtvolle Licht- und Liebekräfte, die uns gern helfen und ihren Dienst am Menschen tun.

Es ist einfach.

Wenn der Mensch das Einfach annimmt und zulässt. Und seine Absicht dafür wahr und wahr ist.