27.9.23

Schmerzen sind unerkannte Liebe

Wohl jeder kennt Schmerzen und weiß, wie unangenehm sie sein können. Nicht wenige Menschen haben sogar chronische Schmerzen.

Das nahm ich zum Anlass, mich mit meinem Hauptguide zu diesem Thema zu unterhalten. Was der Mensch tun kann, um sich von den Schmerzen zu befreien. 


Die geistige Welt ist immer so wundervoll präzise, auf den Punkt. Einfach. Klar. Das liebe ich. 


Das, was ich als erstes hörte war: 

„Schmerzen sind unerkannte Liebe.“ 


Unerkannte Liebe, entstanden aus Konditionierungen und Verneinungen. Entstanden durch Mind Control- Gehirnkontrolle. Gehirnwäsche als psychologische Manipulation des Menschen. Der Mensch richtet gegen sich selbst. 

Was für eine Seltsamkeit, ohne das es dem Menschen seltsam vorkommt.

Die Entmenschlichung vom Menschsein, als seine Liebe- und Seele-Uressenz.


LIEBE IST SEELE ALS TEIL GOTTES, 

IST DIE URESSENZ DES MENSCHEN, 

haben so viele Menschen vergessen. 


Das Natürliche hat der Mensch vergessen. 

Stattdessen gibt er sich den Agenden Anderer hin, die gar nicht im Körperselbst des Menschen wohnen.


Die Menschen leiden an Schmerzen so vielfältiger Art, weil es an Liebe mangelt. Die Menschen leben in ungelebter Liebe.


Die Lösung für das Leben heißt:

Liebe zur Seele. 

Liebe zu seinem Seelenplan. 

Liebe zu sich selbst. 

Liebe zu seinen Kindern. 

Liebe zur Familie. (Und das ist für viele Menschen das Härteste.) 

Liebe zum anderen Menschen. 

Liebe zum Leben. 

Liebe zur Natur. 

Liebe zu den Tieren. 

Liebe zu Gott.


Liebe ist durch Gehirnwäsche völlig verwaschen wurden. Darum ist das größte Problem der Menschen, ihr Problem mit der Liebe. Darum leiden die Menschen an Krankheiten und Schmerzen.


Schmerzen sind unerkannte Liebe. Die Lösung ist Lieben.

Ob das dem Menschen gefällt? Ob das der Mensch versteht?


Wer sich auf seine Seelenreise einlässt, wird es verstehen.


Gespräch mit meinem Hauptguide zum Thema Schmerz, am 25. September 2023