21.1.24

Das Mein und das Dein Fühlen

Zu glauben, die Guten sind die Guten und die Bösen sind die Bösen, aufgrund ihrer Handlungen und Denkweisen ist fatal.

Die einzig wahre Lösung zu unterscheiden liegt im Selbst. In der Selbstwahrnehmung. In der Wahrnehmung des außerhalb von mir selbst.

In der fühlend wissenden Unterscheidung zwischen Mein und Dein in der Verbindung der Wahrhaftigkeit.

Dazu braucht es die Zeit mit sich selbst. Sich und seinen Körper in seiner Sprache kennenzulernen. Identifizieren, was fühlt sich wie an.

Wie fühle ich mich an? Wie fühlt sich ein anderer Mensch, ein anderes Wesen an? 

Wie fühlen sich Einflüsse / Manipulationen an?

Der Körper spricht immer in der gleichen Sprache, Reaktionen. In Wiederholungen lernen wir Zusammenhänge zu identifizieren. Den Code zu lesen, um den Körper im Zusammenhang mit den Einflüssen zu verstehen. 

Das alles fließt im Zusammenhang mit der Beziehung zu den Hellsinnen.

Es ist faszinierend, das zu trainieren.

Es ist wichtiger denn je, das zu trainieren.


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt..