26.7.24

Auf ein Gutes. Auf das Wahre. Auf die Liebe.

Alles hat seine Zeit. Das ist kosmische Ordnung.

Im Jetzt die kosmische Ordnung fühlen heißt, zur richtigen Zeit das richtige Tun. Am richtigen Ort sein. 

Solange du nach Plänen der linearen Zeit, die du hier auf der Erde gelernt hast, entscheidest: Stundenplan, Tagesplan, Monatsplan, Jahresplan, Ablaufplan, Arbeitsplan, Urlaubsplan, Rentenplan 😃 (und noch so vieles andere mehr) verstehst du die Parameter von kosmischer Ordnung nicht. 

In der kosmischen Ordnung zu leben heißt auch im Juli 2024 immer noch: Aus der Reihe zu tanzen, das schwarze Schaf sein, unbequem sein, unverstanden sein, belächelt zu werden, bekämpft zu werden …. . 

Dem Menschen ist das lineare Timing durch das herrschende System eingefiltert und obwohl es unnatürlich ist, ist es dem Menschen so vertraut. Es ist unnatürlich, künstlich und abgekoppelt von der kosmischen Ordnung. Falsche Matrix. 

Handele, wenn der kosmische Impuls des Handeln ist. 
Nicht später. Nicht früher. Oder gar nicht.

So Vieles geschieht aus dem Ego heraus. Das Ego ist ein Teilaspekt des Menschen. Erst in der Verschmelzung mit dem Selbst im Seelengewahrsein, verbindet sich der Mensch mit der kosmischen Ordnung. Verbindet der Mensch sich mit Gott.

Handlungen aus dem Ego heraus sind immer Handlungen aus der Trennung heraus. Handlungen aus dem „Guckloch“, statt aus dem großen Bild heraus.

Die kosmische Ordnung ist das Timing Gottes, welche wir als Menschen in die Umsetzung bringen wollen. Wenn die Zeit dafür ist. Die kosmische Zeit, nicht die lineare Zeit.

So ermutige ich dich, stelle dich deiner Wahrheit. Löse dich aus dem Sog des Falschen. Ja, das Falsche ist dir vertraut und dennoch wird es dadurch nicht wahr, indem du daran festhältst.

Wir sind im Energiejahr Sturm Sechs. Das Phönixprinzip aus der Mitte heraus. Erschaffe dich in deinem wahren Sein, dein Göttliches Sein. 

Wende dein Wissen an, indem du dich in deinen Lebensfluss begibst.

Alles ist mit dir. Für dich. So und so. Du wählst, wie du deinen Tag erlebst. In kosmischer Ordnung oder anders.

Atme. Nimm wahr. Fühle. Und dann entscheide.

Wir sind beschützt. Wir sind geführt. Wir sind gesegnet.

Auf ein Gutes. Auf das Wahre. Auf die Liebe 🧡. 

Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.