8.7.24

Die Wahrheit- Mut, Licht und Liebe

KIN 1/260 - IMIX- der rote Drache - Kraft der Schöpfung. Quelle des Lebens, Geburt, Ur-Vertrauen. 

Ein neuer Tzolkin fließt und wir fließen mit.

Zeit, sich der Wahrheit zu öffnen. Die göttliche Wahrheit.

Die Wahrheit zu sprechen, ist in keinem auf der Erde herrschenden und untergegangen System Willkommen und geliebt. Weder in Zeiten Lemuriens noch Atlantis. Immer war die Wahrheit den Hierachien und der waltenden Macht unterzuordnen. Der Mensch in der Dualität ist zum Rivalen gewachsen. 

Wahrheit ist Mut.

Die Wahrheit, die die Menschen so gern und auch fast perfekt vermeiden, ignorieren, negieren und sabotieren tun.
Die Wahrheit, die der Mensch weder hören noch sehen will. Dennoch nie aufzugeben, sich selbst, der Liebe und der Wahrheit verbunden bleiben.


Die Wahrheit in dieser falschen Matrix zu sprechen, egal in welcher Erdenepoche, ist eine sehr herausfordernde, geduldige Aufgabe. Die Wahrheit in Blümchenpapier zu verpacken, war nie meine Gabe. Die Wahrheit fließen zu lassen, schon.

Den Menschen mit der Wahrheit zu berühren, ist die größte Herausforderung.

Wahrheit ist für viele unbequem. Weder chillt sie auf dem Sofa vor der Flimmerkiste, noch ist sie mit Drogen und Betäubungen erreichbar. 


Wahrheit ist Licht.


Die Menschen waren sehr, sehr lange (so lange wie sie schon tief tief schlafen) für die Wahrheit nicht bereit. 

So habe ich mich in dieser Inkarnation irgendwann auf das beobachtende Wahrnehmen beschränkt. Habe mich zurückgehalten und damit ich nicht platze und meinen Tempel (Körper) ruiniere 😃, die Energien mit kosmischen Werkzeugen von mir abfließen lassen. Und geatmet. Und viel Zeit in der Natur verbracht.


Heute halte ich mich nicht mehr zurück. Die Zeit ist Jetzt. Wer Aufwachen will, wird das nur mit der Wahrheit. 


Wahrheit ist Liebe. 


Das Menschenvolk wird durch die Wahrheit hindurchgehen und zusammenfinden.

Die Wahrheit ist Teil des heilenden, goldenen Balsams. Extra für uns Menschen gegeben. Dieser Balsam fließt und reinigt Alles. Heute. Morgen. Zu seiner Zeit, wenn der Mensch bereit und offen ist.


Die Wahrheit bricht sich mit dem Licht hervor. Wird sichtbar. Auch fühlbar. 


Der Schmerz erlöst sich. Die Liebe heilt.

Die Menschen finden zueinander.

Die Rivalität und Ausbeutung endet.


Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️. Danke