9.7.24

Meine Liebeserklärung an Gott und mein Land, Deutschland

Ich tausche mit keiner anderen Kultur. Ich fühle hier meine Heimat als Mensch. Meine Zugehörigkeit zu diesem Fleckchen Erde.

Ich bin dankbar hier geboren zu sein, mit dieser hohen geistvollen Kultur. Der Sprache die mich berührt und trägt. In einem Land mit Wurzeln voller Kraft, Genius und Schönheit. Das lasse ich mir weder mies noch unwürdig machen. Deutschland mit deinen Menschen, schüttele doch endlich all das Falsche ab! 

Schön, dass es mit mir noch andere Lichte gibt die ebenso Dankbarkeit und Liebe für unser Land fühlen. Wer sagt heute noch Deutschland und sagt es mit Liebe und Dankbarkeit? Für Spott und Häme sorgen die eigenen Leute. Leute die weder Wurzeln noch Flügel haben. Einige davon sind wohl auch Menschen. Vernetzt im Dunkeln des Falschen und Verdrehten.

Gott hat uns wahrlich reich gesegnet. Nun wollen wir uns dieses Segens bewusst sein und uns dem angemessen und würdig bewegen. 

Geh durch deine dunkelste Stunde, behütet von Gott selbst. In der Stille begegnest du dir selbst. In deiner Größe. In deiner Schönheit. Du nimmst wieder deine Verbindung zur Schöpferkraft war. Hörst deine Seele. Hörst auch die Engel, Gott und den Kosmos. Geführt und sicher. Du legst all das Falsche und Verdrehte ab. Heilst dich. Fühlst mehr und mehr deine Schönheit, Größe und Kraft.

Heraus aus der Stille trittst du in der Seelenkraft deines Seelenlichtes. Auf die Füße gestellt, mit Wurzelkräften. Den Rücken aufgerichtet in Flügelkräften. Das Haupt erhoben in Geisteskräften. Verbunden mit dir. Verbunden mit der Erde. Verbunden mit deiner Heimat hier auf der Erde.

Nimm deinen Platz im großen Gesamtbild der Erde ein. Jeder Mensch hat seinen Platz in diesem großen Ganzen. Warum wohl bist du hier geboren? Jeder Mensch ist ein Teil des großen Ganzen. Wie ein Puzzle.. 

Jetzt geht es darum die vielen falschen Puzzleteile zu entfernen, so dass jeder an seinem Platz durch Geburtsrecht ist. Das ist die große Harmonie. In Frieden. In Schönheit. In Liebe.

Liebe dein Leben. Liebe deine Heimat. Wer in sich ruht, ist an seinem Platz.

Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️. Danke