23.8.24

Das Kind in mir ansehen, heilen und leben.

Die Liebe- & Willensktäfte der Geburt aktiv im Tag leben.

 

Jahresessenz 2024, zum achtsamen Sprühen im Raum und im Energiefeld des Körpers

Lass dich inspirieren, begleiten, unterstützen.


Energieräume zu reinigen und zu befreien ist wichtiger dennje.

Die Physis zu reinigen und zu befreien ist wichtiger dennje.


In meiner aktuellen Arbeit erlebe ich viele „gebunkerte“ Emotionen, die als Triggerpunkte den Körper und damit das Befinden des Menschen störend beeinflussen. 

Wie ein zäher Kleister kleben die gespeicherten Emotionen im Menschen, um wieder und wieder angespielt zu werden. Fast schon wie ein Selbstläufer. Es reizt in der Physis und die Physis will sich davon befreien. So reibt dieser Kleister, verstopft und entzündet sich im Befreien wollen. 

Die Zusammenhänge von Physis und Emotionen sind längst bekannt und doch scheuen sich viele auf den Grund zu sehen. 


Die Emotionen wollen in Balance sein. Jeden Tag.

Ohne Energiearbeit geht da gar nichts mehr. 


Der Mensch ist Energie. 


Die Energien wollen frei fließen. Gestautes darf abfließen, sich ausreinigen. 

Die Jahresessenz 2024 ist ein Begleiter dieser Zeit. 


Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️