11.8.24

Emotionen müssen in Balance fließen, sonst blockiert‘s im Menschen

Wenn ich mich nicht immer wieder disziplinieren würde, würde mich so manches Mal beim täglichen Sehen und Hören des menschlichen Schlafverhaltens die Trostlosigkeit der Verzweiflung erwischen. 
Damit die Emotionen mich nicht beherrschen heißt es in diesen Momenten immer: Komm Simone, bewege deinen Körper. So kommen die Emotionen ins Fließen und setzen sich nicht fest. 

Das ist das Fatale an Emotionen, wenn sie sich festsetzen belasten sie die Struktur des Menschen- chemisch, biologisch, elektrisch, energetisch und spirituell. Das ist das, was Blockaden genannt wird.

Darum wollen Emotionen fließen, um Belastungen von Emotionen erst gar nicht entstehen zu lassen.

Was ist deine Lösung, die Emotionen im Fluss der Reinigung fließen zu lassen? Praktiziere es.

Alles fließt. Fließen wir mit. Der Lebensfluss trägt uns. Behütet und vom Geistigen Team begleitet. Warte nicht länger auf das oder dies. Tu‘s für dich. Das ist Selbstliebe und Gesunderhaltung.

Während ich diese Sätze gerade nochmals lese und ich mich zum xten Mal frage: Warum ist es, wie es mit den Menschen ist? Kommt die Stimme und sagt:

 „Nur wenige haben den Schliff, dem Wind standzuhalten.“

Aha. Das lasse ich jetzt fließen und wünsche dir einen Herzschönen Sonntag.

Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️.