14.8.24

 „So wie du deine besonderen Gaben und Talente zum Ganzen beisteuerst, so fügt sich Teil für Teil des Lebenspuzzels zusammen, um ein vollkommenes Ganzes zu bilden. 
Was sind deine spezifischen Gaben und Talente? Warum teilst du sie nicht und hörst auf, sie versteckt zu halten, denn sie werden alle gebraucht. 

Du magst der Ansicht sein, dass du viele Gaben hast, oder du magst glauben, du habest wenig oder gar nichts zu geben. Letzteres stimmt nicht. 

Du hast deinen eigenen einzigartigen Teil zu geben, den niemand sonst geben kann, und dieser Teil wird gebraucht. An dir ist es, herauszufinden, was es ist, und es zu geben. Vielerlei ist nötig, um das Ganze zu bilden. Jede winzige Schraube, jedes Zahnrädchen und Federchen ist nötig, damit eine Uhr entsteht. Jedes Körperorgan, jede winzige Zelle und jedes Atom ist nötig, damit sich der ganze vollkommene Körper bilden kann. 

Wenn du dich selbst als Teil des Ganzen sehen kannst, wirst du nicht länger zurückhalten wollen, was du zu geben hast.“


14. August, Herzenstüren öffnen, Eileen Caddy


Eileen ist jeden Tag warm und wahr zu fühlen. Und vielleicht macht das jeden Tag ein wenig besser. 

Für mich schon.


Alles Liebe 💗

Simone 🌞


Wenn Sie sich von meinem Blogbeitrag inspirierend, berührt fühlen, danke ich Ihnen für Ihre Spende, die diese Arbeit wertschätzend unterstützt.. Es ist Ihr Beitrag, den Unterschied von Konsum und Erkenntnis zu wertschätzen. Das darf wachsen ❤️