2022/01/17

Die menschliche Lichtkraft ermöglicht das Wirken der himmlischen Lichtkraft. Gemeinsam sind wir eine Allianz der Liebe, der Harmonie, des Friedens und des Lichtes

Heute danke ich allen, die mit Fleiß, Beharrlichkeit und Mut ihren Weg gehen, an sich selbst arbeiten und deren Glaube und Vertrauen stetig gewachsen ist.

Da du diese Zeilen liest, gehörst auch du zu diesen Menschen. Und dafür danke ich dir voller Liebe und Wärme. 

Ich danke dir für deine Kraft, für deinen langen Atem, für dein Vertrauen in dich, in deine geistige Führung und auch dein Vertrauen in die Menschheit diesen Wandel zu meistern. Das sich viele Menschen erinnern, warum sie in dieser Zeit wirklich hier sind.


All diese Menschen sind es, die diesen großen Wandel herbeiführen und begleiten. 


Jeder Einzelne verändert alles. Wirklich alles! 


Da das in vielen immer noch Unglaube ist, berührt Gott immer und immer wieder unsere Herzen. Um es glauben zu können. 

 

Du bist eine Mensch-Gott-Beziehung mit deiner Geburt eingegangen. Du bist Teil von Gott mit freier Wahl, deine Entscheidungen zu treffen. 

Mit der Dualität hast du die dunkle und die lichte Seite in dir. Wählst du das Dunkle in dir, darfst du das tun. Wählst du das Lichte in dir, darfst du das tun. 

 

Aktuell wählen mehr und mehr Menschen das Lichte in sich. Und das ist der Wandel. Und das ist die Heilung für den Einzelnen und die gesamte Menschheit.


Jeder Mensch, der sich auf seinen eigenen Heilungsweg begibt, ist Lichtkraft für sich und uns alle. 


Durch die menschliche Lichtkraft wirkt die himmlische Lichtkraft. 

Die Beziehung Mensch-Gott ist es, warum wir jetzt in der wirklichen Finalphase sind, in der mehr und mehr vom Licht berührt und damit für die Menschen sichtbar wird.


Der Wind hat sich gedreht. Und du hast dazu beigetragen.

Lass dich in deiner Gottbeziehung führen- besser gehts für den Menschen nicht.

Sieh, höre, denke, sprich und handle aus deinem heilenden Herzen. Sei dankbar für deinen wachsenden inneren Frieden. Und Liebe und Liebe.


Mit tiefem Dank und weitem Herzen danke ich dir 


Habe viel viel Herzschönes 💗 für dein heilendes Herz

Ich bin im Vertrauen und alles ist gut 🌈💞

Licht-Herz Simone 🌞