Montag, 23. Januar 2023

Nutze deine Traum-Fühl-Gedanken als Kraft der rosaroten Brille zum Ausstieg aus dem Gruselspiel

Statt wie hypnotisiert in den aktuellen und zukünftigen Abscheulichkeiten zu verharren ist es viel besser, sich an seine innewohnenden Kräfte und Macht zu erinnern. Abscheulichkeiten funktionieren nur so lange, wie die Menschen es mitmachen. Wenn mehr und mehr Menschen aus diesem Gruselspiel aussteigen, endet dieses Spiel. Das Impfung, Corona, Krieg, Öl und Heuschrecke ein Gruselspiel in mehreren Akten ist, ist erkennbar. Oder?

Wenden wir uns stattdessen dem Herzschönen, dem Schöngeistigen, dem Lichtvollen, der Liebe zu. Wenden wir uns den Traum-Fühl-Gedanken zu. Sie sind eine Verbindung von Traum, Fühlen und Gedanken. 

Der Traum- den haben wir nicht nur im Schlaf, sondern auch am Tag. Dem Tagtraum geben wir uns gern hin und schwelgen an schönen Orten, in schönen Begegnungen- kurz in schönen Bildern. Der Tagtraum wird von manchen auch Realitätsflucht genannt. Oder durch die rosarote Brille sehen. 

Durch die rosarote Brille zu sehen, täte vielen Menschen gerade richtig gut. Mal durchschnaufen. Auf andere Gedanken kommen 😃. 

Gedanken sind Energie. Ähnliche Gedanken treffen im Energiefeld durch das Anziehungsgesetz aufeinander. Je mehr ähnliche Gedanken im Energiefeld aufeinandertreffen, desto schneller manifestieren sich diese Gedanken und werden Realität. 

Nehmen wir jetzt einmal an: Viele Menschen nehmen die rosarote Brille an diesem Tag und träumen wohlwollend von sich und ihrem Leben. Ich tu das jetzt mal. 

Ich setze meine rosarote Brille auf und sehe mich glücklich, gelassen, voller Wärme und Frohsinn an einem wunderschönen Ort in der Natur mit Blätterrascheln, Vogelzwitschern, Blumen, Schmetterlingen, lachenden Menschen, meiner Familie, einem üppig blühenden Garten mit Obstbäumen und Gemüse, am frischen Wasser in dem ich schwimmen kann, mit einem friedlichen Wind und einer Sonne die mich liebevoll mit ihren Strahlen kitzelt. Die Luft riecht so frisch von Blüten und Wasser. Es ist so friedvoll. So voller Liebe und Licht. Respektvoll. Das Leben duftet in den Farben der Wahrheit. 
Ich sehe dich und du siehst mich. Wir respektieren und wertschätzen uns. 
Wir lieben, wertschätzen und pflegen unsere Erde mit all ihrem Leben.
All das atme ich tief und voller Freude, Liebe und Ruhe in meinen Körper und lasse es in jede Zelle, in jedes Atom fließen. Ich fühle, wie mich diese Energie verändert. Wie ich mich voller Zuversicht und Vertrauen mehr und mehr ausdehne. Ich wachse und bin mit der geistigen Welt und den Universen verbunden. Ich bin unterwegs in ein erfülltes, glückliches Leben. Werde stärker und sicherer. Und weiß, all das ist wahr.
Mit diesem Wissen und mit dieser Kraft komme ich behutsam wieder in meinem Tagesbewusstsein an. Behutsam sanft und doch voller Power. Voller Liebe. Voller Zuversicht. Ja, ich meistere das! Ich meistere diese Zeit.

Und nun stell dir vor, auch du setzt deine rosarote Brille auf und gehst auf deine Traum-Fühl-Gedanken-Reise. Und du stellst es dir nicht nur vor, sondern tust es auch! 
Das Tun ist nämlich der Erfolg ❤️!

Und stell dir weiter vor, die rosarote Brille setzen viele Menschen auf. Die Ängste, der Frust und das Misstrauen verschwinden und die Freude und die Entspannung durchziehen das Gemüt, die Zellen und Atome. Die Energie ist Freude und Liebe.
Welche Macht das für Veränderungen ist. 
Und Zack, ist das Gruselspiel im letzten Akt und bricht in sich zusammen und wird mit allem damit verbundenen von unserer Erde entnommen.
Du zweifelst daran? Es ist, was du denkst und handelst. 
Deine Wahrheit IST deine Wirklichkeit IST deine Realität.

PS: Falls dich der Grusel mal wieder packt, setz flink die rosarote Brille auf. Und Zack, bist du sofort mit der schönen Welt verbunden. Dein Hirn weiß nämlich nicht, was außerhalb des Hirnes los ist. Für dein Hirn ist immer das Realität, was deine Wirklichkeit ist. Was deine Wirklichkeit ist, bestimmst du. Niemand sonst.